La Chimera
La Chimera
La Chimera

La Chimera

In einer kleinen Stadt in der Toskana, hat jeder seine eigene "Chimera", ein Trugbild oder Hirngespinst, dem er oder sie hinterherjagt, das aber nie erreicht werden kann. Die "Tombaroli", eine Bande von Grabräubern, hoffen, mittels ihrer Raubzüge, ihren Traum vom schnellen Reichtum zu verwirklichen. Arthur, ein Mitglied der "Tombaroli", träumt einen anderen Traum: Er will seine verstorbene Frau Beniamia wiedersehen.

Tragikomödie, Italien, Frankreich, Schweiz 2023, 130 Min.
Mitwirkende: Isabella Rossellini, Carol Duarte, Josh O'Connor

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Delphi »

Alle Filme in diesem Kino »
Mo
29.04.
15:40

Tübingen - Atelier »

Alle Filme in diesem Kino »
Sa
27.04.
15:45

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top