Delphi

Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart - Webseite »

  • 972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York Details »

    Elisabeth, Anne und Johannes aus Thüringen, Efy aus Zypern und Kaupo aus Estland stürzen sich gemeinsam in ein großes Abenteuer. Auf vier alten russischen 650er Ural Beiwagen-Motorrädern, fährt die Gruppe über drei Kontinente immer in Richtung Osten. Unterwegs müssen sie mit zahlreichen Pannen fertig werden. Und sie machen unzählige interessante Bekanntschaften, bis sie nach drei Jahren endlich New York City erreichen.

  • Futur Drei Details »

    Parvis wächst als Sohn wohlhabender iranischer Einwanderer auf. Dem typisch ländlichen Lebensstil in Hildesheim entflieht er, indem er sich in eine Welt aus Raves und Grindr-Dates flüchtet. Nachdem er bei einem Diebstahl erwischt wurde, absolviert Parvis seine Sozialstunden als Übersetzer in einer Flüchtlingsunterkunft. Hier lernt er die Geschwister Banafshe und Amon kennen. Zwischen ihnen entwickelt sich ein komplizierte Dreierbeziehung.

  • Kiss me Kosher Details »

    In Israel treffen die deutsche Biologin Maria und die israelische Barbesitzerin Shira Shalev aufeinander und verlieben sich. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht Shiras Großmutter Bertha, die die Liebe zwischen einer Israelin und einer Deutschen inakzeptabel findet. Durch ein Missverständnis kommt es jedoch zu einem Heiratsantrag und die beiden grundverschiedenen Familien beginnen mit der Hochzeitsplanung.

  • Mein Liebhaber, der Esel & ich (OV) Details »

    Die Lehrerin Antoinette freut sich auf die Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir, dem attraktiven Vater einer Schülerin. Doch als seine Ehefrau mit ihrer Familie wandern will, wird Antoinette versetzt. Kurzerhand reist sie in einen Nationalpark und bucht eine Trekking-Tour mit einem Esel, der sich als guter Zuhörer und störrischer Partner erweist. Als dort Vladimir mit seiner Familie auftaucht, werden die Liebeskarten neu gemischt.

  • XConfessions Night Details »

    "XCONFESSIONS NIGHT" ist eine abwechslungsreiche Kollektion eigens ausgewählter Episoden der XCONFESSIONS-Serie. Die vom Publikum eingesendeten erotischen Fantasien werden von Regisseurin Erika Lust als sinnliche Kurzfilme inszeniert. So entsteht sowohl explizite als auch hocherotische Filmkunst.

  • Über die Unendlichkeit Details »

    Ein Paar fliegt über das von Bomben zerstörte Köln, nach dem Ende des zweiten Weltkriegs. Ein Pfarrer verliert seinen Glauben und sucht einen Psychiater auf. Ein Jugendlicher hatte noch nie eine Freundin. Die Liste der Kurzgeschichten ist lang. Der einzige direkte Zusammenhang ist eine sanfte weibliche Stimme, die die jeweilige Situation beschreibt. Einfache Szenen zeigen, was den Menschen wirklich ausmacht - zwischen Freude und Trauer.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top