Delphi

Tübinger Str. 6, 70178 Stuttgart - Webseite »

  • Burning Details »

    Jongsu kehrt nach seinem Studium zurück in sein Heimatdorf. Ein zufälliges Treffen mit Haemi endet in einer gemeinsamen Nacht. In Jongsu kommen Gefühle auf, aber das Timing ist ungünstig, denn Haemi muss nach Afrika reisen. Sehnsüchtig erwartet er ihre Rückkehr, aber am Flughafen hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite, der nicht von ihrer Seite weicht. Als Haemi spurlos verschwindet, begibt sich Jongsu auf die verzweifelte Suche nach ihr.

  • Eine moralische Entscheidung Details »

    Kaveh Nariman ist Gerichtsmediziner. Bei einem nächtlichen Verkehrsunfall rammt er das Fahrzeug einer vierköpfigen Familie. Der 8-jährige Amir wird dabei am Kopf verletzt. Nariman will sichergehen, dass es dem Jungen gut geht und drängt den Vater ins Krankenhaus zu fahren - bietet sogar Geld für die Unkosten an. Am nächsten Tag wird der Junge in Narimans Klinik gebracht, er ist tot. Aber wer trägt die Schuld an dem Tod des kleinen Amir?

  • Rocketman (OV) Details »

    Sir Elton John ist eine lebende Legende. Ausgefallene Sonnenbrillen und glitzernde Kostüme sind seine Markenzeichen. Er ist ein Ausnahmekünstler: In den 50 Jahren seiner Karriere hat er hunderte Millionen Tonträger verkauft und über 50 Alben produziert. Songs wie "Candle in the Wind" und "Rocket Man" wurden zum Soundtrack einer ganzen Generation. Aber wer ist der Mann hinter den unzähligen Preisen und glamourösen Auftritten?

  • So wie du mich willst (OV) Details »



  • The Dead Don't Die Details »

    In der Kleinstadt Centerville passiert nicht viel. Die beiden Polizisten - Vater und Sohn - haben kaum etwas zu tun. Doch das ändert sich schlagartig, als die Toten aus ihren Gräbern steigen. Der Vater ist ratlos, was vor sich geht. Sein Sohn weiß: Es handelt sich um Zombies! Offenbar wollen die Untoten aber nicht nur Jagd auf Menschen machen, sondern ihren liebsten Gewohnheiten zu Lebzeiten nachgehen - zum Beispiel Kaffeetrinken.

  • The Dead Don't Die (OV) Details »

    In der Kleinstadt Centerville passiert nicht viel. Die beiden Polizisten - Vater und Sohn - haben kaum etwas zu tun. Doch das ändert sich schlagartig, als die Toten aus ihren Gräbern steigen. Der Vater ist ratlos, was vor sich geht. Sein Sohn weiß: Es handelt sich um Zombies! Offenbar wollen die Untoten aber nicht nur Jagd auf Menschen machen, sondern ihren liebsten Gewohnheiten zu Lebzeiten nachgehen - zum Beispiel Kaffeetrinken.

  • They shall not grow old (OV) Details »

    Der erste Weltkrieg liegt nun bereits hundert Jahre zurück. Mit modernster Technik erweckt Peter Jackson historisches Filmmaterial zu neuem Leben. Die alten Aufnahmen wurden aufwändig restauriert und vertont. Sie vermitteln so mit neu gewonnener Intensität, was es heißt, durch den Schlamm zu kriechen und stets auf der Hut vor dem Feind zu sein. Die Aufnahmen umspannen alle Phasen der Kriegsführung: von der Vorbereitung bis zur Schlacht.

  • They shall not grow old 3D (OV) Details »

    Der erste Weltkrieg liegt nun bereits hundert Jahre zurück. Mit modernster Technik erweckt Peter Jackson historisches Filmmaterial zu neuem Leben. Die alten Aufnahmen wurden aufwändig restauriert und vertont. Sie vermitteln so mit neu gewonnener Intensität, was es heißt, durch den Schlamm zu kriechen und stets auf der Hut vor dem Feind zu sein. Die Aufnahmen umspannen alle Phasen der Kriegsführung: von der Vorbereitung bis zur Schlacht.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top