Neu im Kino


  • Avatar - Aufbruch nach Pandora (Remastered) Kino wählen »

    Ex-Marine-Soldat Jake Sully wird auf eine Mission geschickt, bei der er den Planeten Pandora erkunden und auf die Besiedlung der Menschheit vorbereiten soll. Doch fasziniert von den blauhäutigen, naturverbundenen Bewohnern von Pandora, den Na'Vi, beginnt Jake an seiner Mission zu zweifeln. Währenddessen spitzt sich der drohende Konflikt zwischen der Menschheit, angeführt vom skrupellosen Colonel Quaritch, und den Na'Vi immer weiter zu.

  • Don't Worry Darling Kino wählen »

    Alice und Jack sind ein ganz gewöhnliches Paar der 1950er Jahre. Zumindest fast. Sie leben in einer utopischen experimentellen Siedlung. Während Alice das Leben einer Hausfrau führt, arbeitet Jack für das Victory-Projekt, welches absolute Diskretion erfordert. Nach und nach beginnt Alice hinter die Fassade der Gesellschaft zu blicken und kommt Jacks dunklen Geheimnissen auf die Spur.

  • Mittagsstunde Kino wählen »

    Der Kieler Dozent Ingwer legt ein Sabbatical für seine Eltern Ella und Sönke ein, da sie immer mehr häusliche Pflege benötigen. Für diese Zeit zieht er zurück in sein Heimatdorf, doch das hat sich seit seinem letzten Besuch sehr verändert. Auch seine Eltern benehmen sich anders als früher. Statt begeistert aufgenommen zu werden, wird Ingwer eher unfreundlich empfangen. Nach und nach kommt Ingwer diesen Veränderungen auf die Spur.

  • Peter von Kant Kino wählen »

    Der ehemals gefeierte Filmemacher Peter sitzt verzweifelt in seinem Kölner Atelier, bis er den jungen Schauspieler Amir kennenlernt. Peter lässt ihn in einem seiner Stücke mitspielen, wodurch Amir schnell bekannt wird. Dieser hat nun alles, was er wollte, nämlich berühmt werden. Er beendet die Beziehung zu Peter und demütigt ihn. Peter verfällt einer destruktiven Sucht, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Liebsten verletzt.

  • Unsere Herzen - Ein Klang Kino wählen »

    Menschen unterschiedlicher Rasse, Religion, Geschlechts und Alters vereinen sich, um dem Publikum einen intensiven Gesang darzubieten. Der Film begleitet zwei Chorleiterinnen und einen Chorleiter, wie sie aus den verschiedensten Menschen einen Chor bilden. Unter diesen befindet sich auch Hyunju Kwon, welche in Deutschland eine Ausbildung zur Chorleiterin macht. Simon Halsey erzählt von seinen Erfahrungen während der Pandemie.

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top