Doch das Böse gibt es nicht
Doch das Böse gibt es nicht
Doch das Böse gibt es nicht
Doch das Böse gibt es nicht
Doch das Böse gibt es nicht
Doch das Böse gibt es nicht
Doch das Böse gibt es nicht
Doch das Böse gibt es nicht

Doch das Böse gibt es nicht

Heshmat verlässt jeden Morgen, schon sehr früh seine Familie - wohin geht er? Pouya ist kein Mörder, doch er bekommt den Befehl einen anderen Menschen zu töten. Javad macht seiner Geliebten an ihrem Geburtstag einen Antrag und ahnt nicht, dass sein Antrag nicht die einzige Überraschung an diesem Tag sein wird. Bahram ist ein Arzt, der nicht praktizieren darf. Als ihn seine Nicht besucht, spricht er offen über sein Außenseiter-Dasein.

Drama, Deutschland, Iran, Tschechien 2020, 151 Min.
Mitwirkende: Kaveh Ahangar, Mahtab Servati, Baran Rasoulof

Läuft in diesen Kinos

Fellbach - Orfeo »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
16.09.
19:30

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top