Ray & Liz (OV)
Ray & Liz (OV)
Ray & Liz (OV)
Ray & Liz (OV)
Ray & Liz (OV)

Ray & Liz (OV)

Der Regisseur und Fotograf Richard Billingham kreiert ein "Familienalbum". Die Basis für den Film bilden seine Kindheitserinnerungen. Mit seinen Eltern und seinem Bruder lebte er in einer verwahrlosten Wohnung in den West Midlands. Sein Alkoholikervater trank sich durch den Tag. Seine übergewichtige Mutter sorgte sich, so gut es eben ging, um die beiden Jungs. Im Film blitzt jedoch, trotz der Härte des Stoffs, immer wieder Humor auf.

Drama, Großbritannien 2018, 107 Min.
Mitwirkende: Ella Smith, Justin Salinger, Patrick Romer

Läuft in diesen Kinos

Tübingen - Atelier »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
24.05.
22:00
Mi
29.05.
16:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top