Tom of Finland
Tom of Finland
Tom of Finland
Tom of Finland
Tom of Finland
Tom of Finland

Tom of Finland

"Tom of Finland" wurde als Label für homoerotische Zeichnungen seit den 1950er-Jahren weltbekannt. Der Mann dahinter, Touko Laaksonen, wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von der finnischen Mehrheitsgesellschaft angefeindet. Schwuler Sex stand unter Strafe, Homosexuelle wurden nicht selten in Ehen mit Frauen gezwungen. Doch Laaksonen kämpfte für seine Liebe, seine Leidenschaft, seine Kunst - und wurde zur Ikone der Schwulenbewegung.

Drama, Finnland 2017, 115 Min.
Mitwirkende:

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Delphi »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
12.10.
17:40
Fr
13.10.
17:40
Sa
14.10.
17:40
So
15.10.
17:40
Mo
16.10.
17:40
Di
17.10.
17:40
Mi
18.10.
17:40

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top