Neu im Kino


  • Ein letzter Job Kino wählen »

    Der Ex-Gangster Brian Reader will es noch einmal wissen. Er versammelt die besten Männer seiner Generation um sich. Die betagten Ganoven planen einen großen Gold- und Juwelenraub. Der Coup wird als einer der größten in die Geschichte Großbritanniens eingehen. Bald schwimmen die Pensionäre im Edelmetall. Das Problem ist nur: Wie sollen Brian und seine Männer das Diebesgut wieder loswerden, um mit dem Geld sich und anderen Gutes zu tun?

  • Tea with the Dames - Ein Unvergesslicher Nachmittag Kino wählen »

    Unermüdlich stehen sie vor der Kamera oder auf der Bühne: Maggie Smith, Judy Dench, Eileen Atkins und Joan Plowright gehören zu den bekanntesten Schauspielerinnen Großbritanniens. Sie sind seit 50 Jahren befreundet und mittlerweile alle in den britischen Ritterstand erhoben. Nun ist bei einem ihrer Kaffekränzchen die Kamera dabei. Sie sprechen über Lampenfieber, Erfolg und Misserfolg - und dass sie nie aufhören werden, zu schauspielern.

  • Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein Kino wählen »

    Paul Silberstein wächst im seltsamen Österreich der 1950er-Jahre auf. Er ist Erbe eines alten Geschlechts von Zuckerbäckern, die nicht immer sauber durch die Geschichte gegangen sind. Paul indes ist ein Träumer. Und Träumer passen nicht in eine Gesellschaft der Saubermänner, die gerade einen Weltkrieg unter den Teppich kehrt. Doch Paul nimmt sein Schicksal selber in die Hand, und wo ihm die Wirklichkeit nicht passt - wird sie passend gemacht.

 

Alle Kinofilme




Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top