Olympia Lichtspiele

Steigstr. 1, 74321 Bietigheim - Webseite »

  • Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Details »

    Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter Mavis wittert Unheil. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Ericka von Abraham van Helsing abstammt - dem Widersacher aller Monster und Vampire!

  • Mamma Mia! Here We Go Again Details »

    Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

  • Mission: Impossible - Fallout Details »

    Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.



Kinofilme






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top