Vom Fischer und seiner Frau

Figurentheater (Kind)
Vom Fischer und seiner Frau

 

Sonntag, 28.04.2024
15:00 Uhr

Alle Termine dieser Veranstaltung »

Theater Tredeschin
Haußmannstraße 134C
70188 Stuttgart Ost

Homepage: www.tredeschin.de
E-Mail: tredeschin@freenet.de
Telefon: 0711/282746
Mobil: 0173/1812751


 

Das Theater Tredeschin spielt mit Figuren für Kinder nach dem Märchen der Brüder Grimm.

Der Fischer Hein lebt mit seiner Frau Ilsebill in einem kleinen Häuschen am Meer. Er findet es kuschelig darin, doch sie meint, es wäre ein Pisspott und es würde stinken. Ilsebill möchte woanders wohnen, ein besseres Leben führen. Da zieht Hein einen Butt aus dem Meer, der sich als verwunschener Prinz zu erkennen gibt. Hein lässt ihn wieder frei, doch sie ergreift die Gelegenheit und lässt sich von ihm alle erdenkbaren Wünsche erfüllen. Der Fischer muß entsetzt erleben, wie sich die Wünsche seiner Frau ins Maßlose steigern, bis sie wieder im Pisspott landen. Aber sie haben etwas gewonnen, woran sie zunächst nicht gedacht haben.

Veranstalter/skl
Foto: Theater Tredeschin

Eintritt: 7,- Euro - Anmeldung: tredeschin@freenet.de oder Tel. 0711/35887128


« ZurückFigurentheater (Kind) »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top