Patrick Salmen

Kleinkunst
Patrick Salmen

 

Samstag, 11.05.2024
20:00 Uhr

Rosenau
Rotebühlstraße 109B
70178 Stuttgart West

Homepage: www.rosenau-stuttgart.de
E-Mail: info@rosenau-stuttgart.de
Telefon: 0711/661902
Fax: 0711/6619030


 

"Yoga gegen Rechts" - Kabarett

Kuckuck! Herzlich willkommen zu meinem Live-Retreat "Yoga gegen Rechts". Ich weiß –seltsamer Titel, aber die möglichen Alternativen waren eindeutig zu sperrig: "Euer Scheiß stört meine Selfcare", "Irgendwas mit toxischer Achtsamkeit" oder "Die fabelhafte Welt der Ambiguitätstoleranz". Wie gewohnt gibt es eine solide Mischung aus Stand Up-Comedy und lustigen Kurzgeschichten. Im Grunde zwei Stunden Superfun! Eigentlich wollte ich Bratsche spielen und gehobene Weltliteratur vortragen, aber ich möchte nicht angeben.

Veranstalter/nz
Foto: Fabian Stürtz

Eintritt: 18,- Euro (VVK), 22,50 Euro (AK)


« ZurückKleinkunst »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top