Jochen Malmsheimer

Kleinkunst
Jochen Malmsheimer

 

Donnerstag, 16.05.2024
20:00 Uhr

Rosenau
Rotebühlstraße 109B
70178 Stuttgart West

Homepage: www.rosenau-stuttgart.de
E-Mail: info@rosenau-stuttgart.de
Telefon: 0711/661902
Fax: 0711/6619030


 

"Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt - Ein Rigorosum sondershausen" - Kabarett

Dieser Titel des neuen Programms von Jochen Malmsheimer geht auf Simon Bolivar zurück, der ja, wenn man dem Internet glauben möchte, und das tun ja inzwischen viel zu viele, lange mit Jean Paul Sartre zusammen lebte. Vielleicht war es aber auch Simone Signoret, die mit Sartre zusammenlebte.

Oder Sartre lebte allein, dafür ständig im Boudoir. Vielleicht lebte Sartre aber auch mit niemanden zusammen, außer vielleicht mit einem Beaujolais und einigen Jetons. Gitanes. Wer vermag das zu sagen? Und, vor allem, warum?

Veranstalter/nz
Foto: Dominic Reichenbach

Karten: 22,- Euro (VVK), 27,- Euro (AK)


« ZurückKleinkunst »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top