Elements

Tanz
Elements

 

Mittwoch, 15.05.2024
20:00 Uhr

Alle Termine dieser Veranstaltung »

Theaterhaus
Siemensstraße 11
70469 Stuttgart Feuerbach

Homepage: www.theaterhaus.com
E-Mail: th@theaterhaus.com
Telefon: 0711/4020720
Fax: 0711/4020719


 

Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart

Uraufführungen von Mauro Bigonzetti, Sharon Eyal, Andonis Foniadakis, Louise Lecavalier

Nichts Geringeres als eine elementare Erfahrung verspricht die kommende Neuproduktion von Gauthier Dance – für die Company selbst ebenso wie für das Publikum. Und weil Eric Gauthier schon immer ein Faible für Zahlenspiele hatte, steht auch dieser Konzeptabend im Zeichen einer Zahl, der Vier. Vor allem aber spannt dieses Programm vier Künstler:innen zusammen, die stilistisch so unterschiedlich sind wie die vier Urstoffe aller Dinge.

Veranstalter/nz
Foto: Jeanette Bak


« ZurückTanz »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top