CinemaxX Sindelfingen

Mercedesstr. 12, 71065 Sindelfingen - Webseite »

  • Alles steht Kopf 2 Details »

    Riley, die mit ihrer Familie von Minnesota nach San Francisco umziehen musste, hat sich inzwischen in der Stadt eingelebt. Doch schon bald ist es vorbei mit der Harmonie, denn Riley feiert ihren 13. Geburtstag und verändert sich. Sie ist nun kein Kind mehr, sondern eine Teenagerin, auf dem Weg ins Erwachsenenleben. Und natürlich kommt es in dieser Zeit des Umbruchs, wie es kommen muss: Neue Emotionen tauchen auf und richten erneut Chaos an.

  • Alles steht Kopf 2 3D Details »

    Riley, die mit ihrer Familie von Minnesota nach San Francisco umziehen musste, hat sich inzwischen in der Stadt eingelebt. Doch schon bald ist es vorbei mit der Harmonie, denn Riley feiert ihren 13. Geburtstag und verändert sich. Sie ist nun kein Kind mehr, sondern eine Teenagerin, auf dem Weg ins Erwachsenenleben. Und natürlich kommt es in dieser Zeit des Umbruchs, wie es kommen muss: Neue Emotionen tauchen auf und richten erneut Chaos an.

  • Bad Boys: Ride or Die Details »

    Mike und Marcus sind, obwohl grundverschieden, Best Buddys. Während Marcus mit seiner Ehefrau Theresa und den beiden Kindern, neben seinem harten Job als Polizist, ein beschauliches Familienleben führt, ist Marcus privat ein Draufgänger. Nun kehren Mike und Marcus als Team zurück. Ein gefährlicher Verbrecher macht die Straßen von Miami unsicher.

  • Challengers - Rivalen Details »

    Nach ihrer aktiven Karriere beginnt der Tennis-Star Tashi als Trainerin zu arbeiten. Auch damit hat sie großen Erfolg und trainiert ihren Ehemann Art. Als dieser jedoch ein Karrieretief erlebt, beschließt Tashi, ihn für ein unterklassiges "Challenger"-Turnier anzumelden. Hier soll Art zu seiner alten Stärke zurückfinden, doch sein erster Gegner ist ausgerechnet Patrick, Arts ehemaliger bester Freund und Tashi's Ex-Lebenspartner.

  • Chantal im Märchenland Details »

    Chantal, die Influencerin ohne Follower und ihre beste Freundin Zeynep tauchen durch einen magischen Spiegel in die Märchenwelt ein. Statt romantischer Prinzessinnenklischees erleben sie königliche Verwirrungen und begegnen tyrannischen Herrschern. Zwischen Flüchen und unerwarteten Wendungen kämpfen sie nicht nur um ihre Freundschaft, sondern auch darum, zurück in die Realität zu finden. Ein märchenhaftes Abenteuer mit einem modernen Twist.

  • Ernest & Célestine: Die Reise ins Land der Musik Details »

    Bär Ernest bedauert sehr, dass seine Geige zu Bruch gegangen ist und beschließt, zusammen mit Maus Célestine, in das Land der Bären zu reisen, um das wertvolle Instrument reparieren zu lassen. Dort angekommen stellen die Freunde erschrocken fest, dass jegliche Form der Musik in Ernest's Heimat zwischenzeitlich untersagt wurde. Die beiden versuchen, mit allen Mitteln und mit vielen Unterstützen, die Freude an der Musik wieder aufleben zu lassen.

  • Furiosa: A Mad Max Saga Details »

    Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am "Grünen Ort", einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten. Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

  • Garfield - Eine extra Portion Abenteuer Details »

    Garfield ist noch ganz der Alte: Er hasst Montage, liebt Lasagne und ist der dickste und faulste Kater der Welt. Doch dann taucht plötzlich sein verschollener Vater Vic, ein räudiger Straßenkater, und dessen Freundin, die Perserkatze Jinx, auf. Sie überreden Garfield und seinen Hundefreund Odie, gemeinsam auf Raubzug zu gehen. Dass der Pantoffelheld sein gemütliches Umfeld verlassen soll, passt ihm gar nicht.

  • Haikyu!! Das Play-off der Müllhalde Details »

    Shoyo Hinata schließt sich dem Volleyball-Team der Karasuno High an, um seinem Idol, dem "Little Giant", nachzueifern. Dafür muss er sich mit seinem Rivalen, Tobio Kageyama, arrangieren. Trotz ihrer gegensätzlichen Spielstile werden sie zu einem unschlagbaren Team. Doch sind sie stark genug, um ihre Erzfeinde von der Nekoma High in einer epischen "Mülltonnenschlacht" zu bezwingen? Ein packendes Duell zweier Außenseiterteams bahnt sich an.

  • Haikyu!! Das Play-off der Müllhalde (OV) Details »

    Shoyo Hinata schließt sich dem Volleyball-Team der Karasuno High an, um seinem Idol, dem "Little Giant", nachzueifern. Dafür muss er sich mit seinem Rivalen, Tobio Kageyama, arrangieren. Trotz ihrer gegensätzlichen Spielstile werden sie zu einem unschlagbaren Team. Doch sind sie stark genug, um ihre Erzfeinde von der Nekoma High in einer epischen "Mülltonnenschlacht" zu bezwingen? Ein packendes Duell zweier Außenseiterteams bahnt sich an.

  • IF: Imaginäre Freunde Details »

    Die junge Bea durchlebt eine schwierige Phase in ihrem Leben. Nach einem einschneidenden Erlebnis stellt sie fest, dass sie plötzlich die imaginären Freunde - kurz IFs - anderer Menschen sehen kann. Diese sind jedoch über die Zeit in Vergessenheit geraten, als die Kinder erwachsen wurden. Nun liegt es an Bea, sich auf eine magische Reise zu begeben und den unzähligen IFs neuen Lebensmut zu schenken. Hilfe erhält sie dabei von ihrem Nachbarn Cal.

  • Knock Knock Knock Details »

    Jede Nacht plagt den achtjährigen Peter ein mysteriöses Klopfen an der Wand seines Zimmers. Seine Eltern, Carol und Mark, nehmen seine Ängste nicht ernst und glauben, er bilde sich das Klopfen ein. Doch für Peter ist das bedrohliche Klopfen ein Rätsel, das er unbedingt lösen will. Die Angst vor einem schrecklichen Geheimnis, das seine Eltern verbergen könnten, wächst in ihm, und er beginnt, ihre Reaktionen zu hinterfragen.

  • Kung Fu Panda 4 Details »

    Um sein Schicksal zu erfüllen, muss Po das Tal des Friedens verlassen und sich seinem bisher gefährlichsten Feind stellen: dem Chamäleon. Mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, ist das Chamäleon im Stande, alte Gegner wieder heraufzubeschwören, darunter Tai Lung und Lord Shen. Po sucht zudem nach einem Nachfolger für seine Rolle als Friedenshüter, was sich als weitaus komplizierter herausstellt, als er zu Beginn hofft.

  • Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma Details »

    Max lebt gemeinsam mit seiner Mutter an ihrem Arbeitsplatz: einem Altersheim. Ständig wird er deswegen gehänselt. Doch Max lässt sich davon nicht unterkriegen, denn im Altersheim hat er Freunde gefunden: Vera, Horst und Kilian, drei lebhafte Senioren. Sie teilen nicht nur Max' Liebe für Rätsel und Abenteuer, sondern unterstützen ihn auch dabei, den Spuk in der alten Burg aufzuklären, die sie als geheimen Rückzugsort nutzen.

  • Planet der Affen: New Kingdom Details »

    Cornelius, Caesars Sohn, wächst in einer Welt auf, die von den Affen dominiert wird und in der die Menschen um ihre Existenz fürchten müssen. Während Cornelius Stamm in Frieden leben will, hat der tyrannische Anführer eines anderen Stammes die Herrschaft an sich gerissen. Sein Ziel ist es, ein Imperium zu errichten, in dem alle anderen Spezies versklavt werden. Cornelius nimmt den Kampf gegen den Imperator auf.

  • Raus aus dem Teich Details »

    Eine Entenfamilie versucht, ihren überfürsorglichen Papa Mack davon zu überzeugen, den Heimatteich zu verlassen und zu einer Reise aufzubrechen, die sie um den halben Globus führt. Obwohl sich Mack überreden lässt, fühlt er sich in seinen Bedenken bestätigt, als klar wird: Die Reise besteht nicht nur aus Fliegen, Sonne und Spaß, denn unterwegs muss die Familie zahlreiche Herausforderungen meistern.

  • Sting Details »

    In New York City stürmt es. Plötzlich fällt ein dubioses Objekt vom Himmel und landet in einem Wohnhaus. Es handelt sich um ein Ei, aus dem eine Spinne schlüpft. Die 12-jährige Charlotte findet die Spinne und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Das Mädchen fühlt sich in ihrer Familie einsam und baut eine enge Bindung zu der Spinne auf, der sie den Namen Sting gibt. Doch die kleine Spinne wird immer größer und mit ihr wächst auch der Hunger.

  • Tarot - Tödliche Prophezeiung Details »

    Als eine Gruppe von Freunden das ungeschriebene Tarot-Gesetz bricht und ein fremdes Deck benutzt, setzen sie eine uralte Macht frei, die in den verfluchten Karten gefangen war. Bald darauf werden sie mit düsteren Vorhersagen konfrontiert, die sie aus den Tarot-Karten lesen. Gefangen in einem Wettlauf mit der Zeit, müssen sie alles daransetzen, ihrem scheinbar besiegelten Schicksal zu entkommen.

  • The Bikeriders Details »

    Die Vandels, einst ein Bikerclub für Außenseiter und Heimatlose, hat sich zu einem kriminellen Bande entwickelt. Ihrem Anführer Johnny darf nicht widersprochen werden. Auch der Zweite in der Hierarchie, Benny, wagt es nicht, sich gegen Johnny aufzulehnen. Seiner Frau Kathy missfällt dies. Als die kriminellen Machenschaften der Bikergang überhand nehmen, müssen sich Benny und Katy entscheiden, ob sie Johnny weiter folgen wollen.

  • The Fall Guy Details »

    Colt Seavers, ein gealterter Hollywood-Stuntman, hat seine besten Jahre hinter sich. Die harte Arbeit hat Spuren hinterlassen, nicht nur physisch, sondern auch mental. Sein nächster Film soll der Letzte sein. Am Set angekommen, trifft er auf seine Ex, Jody Moreno, jetzt Regisseurin und seinen ehemaligen Rivalen, Tim Ryder. Doch als Tim unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt in ein gefährliches Netz aus Intrigen verstrickt.

  • They See You Details »

    Als Mina eines Tages mit dem Auto unterwegs ist, bleibt dieses am Waldrand liegen. Während es dunkel wird, trifft die orientierungslose Mina auf eine Frau, die ihr zuruft, sie solle ihr schnell folgen. Zusammen flüchten sie in einen Bunker. Hinter ihnen fällt die Tür zu und draußen hören sie die verzweifelten Schreie derjenigen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben. Es beginnt ein albtraumhafter Kampf ums Überleben.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top