CinemaxX Sindelfingen

Mercedesstr. 12, 71065 Sindelfingen - Webseite »

  • After Truth Details »

    Nachdem Tessa erfährt, dass Hardin nur wegen einer Wette eine Beziehung mit ihr angefangen hat, beendet sie diese. Auch als Hardin ihr versichert, dass er sie inzwischen aufrichtig liebt, lässt Tessa ihn abblitzen. Sie möchte nur noch in ihr altes Leben zurück und die Erinnerungen an Hardin löschen. Das ist leichter gesagt als getan, denn sie bekommt Hardin nicht aus dem Kopf. Aber hat er sich wirklich verändert - kann sie ihm jetzt trauen?

  • Blumhouse's Der Hexenclub Details »

    Hannah zieht mit ihrer Mutter in eine neue Stadt, weil sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Die Teenagerin ist von ihrer drei neuen Stiefbrüdern wenig begeistert - noch dazu blamiert sie sich an ihrem ersten Tag an der neuen Schule. Mit drei Mitschülerinnen freundet sie sich schnell an und wird zum Mitglied ihres Hexenzirkels. Hannah entdeckt, dass sie wirklich über magische Kräfte verfügt und sie sogar zu ihrem Vorteil nutzen kann.

  • Der geheime Garten Details »

    Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die 10-jährige Mary zu ihrem Onkel Lord Archibald Craven geschickt. Dort trifft sie auf ihren Cousin Colin, der eingesperrt in einem Flügel des riesigen Hauses lebt. Gemeinsam gehen die beiden auf Entdeckungstour und lüften so manches Familiengeheimnis. Auf dem Anwesen finden sie einen verborgenen, geheimen Garten. An diesem abenteuerlichen Ort soll sich das Leben der beiden für immer verändern.

  • Drachenreiter Details »

    Der junge Silberdrache Lung muss sich im Dschungel verstecken, da ihn die ältere Generation nicht als vollwertigen Drachen anerkennt. Als sein Zufluchtsort entdeckt wird, macht sich Lung, gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell, auf die Suche nach seiner ursprünglichen Heimat. Auf der Reise begegnen sie dem Waisenjungen Ben, der sich als Drachenreiter ausgibt. Doch das Trio muss vorsichtig sein, denn große Gefahren lauern.

  • Drachenreiter 3D Details »

    Der junge Silberdrache Lung muss sich im Dschungel verstecken, da ihn die ältere Generation nicht als vollwertigen Drachen anerkennt. Als sein Zufluchtsort entdeckt wird, macht sich Lung, gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell, auf die Suche nach seiner ursprünglichen Heimat. Auf der Reise begegnen sie dem Waisenjungen Ben, der sich als Drachenreiter ausgibt. Doch das Trio muss vorsichtig sein, denn große Gefahren lauern.

  • Es ist zu deinem Besten Details »

    Die drei Männer könnten kaum unterschiedlicher sein und trotzdem verfolgen sie ein gemeinsames Ziel. Der konservative Wirtschaftsanwalt Arthur, der Bauarbeiter Kalle und der Physiotherapeut Yus schließen sich zusammen und beschließen, hinter den Rücken ihrer Frauen und Töchter, die Verehrer ihrer Töchter loszuwerden. Eine Komödie mit Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer und Lisa-Marie Koroll.

  • Follow Me Details »

    Cole ist ein Social-Media-Star und filmt alles für seinen erfolgreichen Vlog. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern neuen Content und schreckt dabei vor keiner Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Vlogs reist er mit seiner Freundin Erin und Freunden nach Moskau. Dort wollen sie an eine mysteriösen Spiel teilnehmen: ein berüchtigter Escape-Room, in dem es bald ums nackte Überleben geht und Millionen Fans live im Stream mitverfolgen.

  • Greenland Details »

    Ein Komet rast auf die Erde zu und soll den Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognose stimmt nicht. Gerüchte, dass nur ausgewählte Menschen gerettet werden, machen die Runde. John Garrity arbeitet als Ingenieur für die Regierung und soll mit seiner Familie zu einem sicheren Ort gebracht werden: Grönland. Zuvor müssen sie eine Militärbasis erreichen, doch ihre Reise wird zum Spießrutenlauf.

  • Jim Knopf und die Wilde 13 Details »

    Die vier Folgen der Verfilmung von Michael Endes Kinderbuchklassiker um Jim Knopf und Lukas, den Lokomotivführer haben längst Fernsehgeschichte geschrieben - auch heute noch können sich Groß und Klein in den Phantasiewelten der Augsburger Puppenkiste verlieren.

  • Tenet Details »

    Ein Agent wird auf einer Mission getötet. So scheint es zunächst. Doch wie durch ein Wunder überlebt er den Anschlag. "Den Test, den sie bestanden haben, besteht nicht jeder. Willkommen im Jenseits." Für ihn beginnt ein völlig neuer Auftrag. Es geht um die Verhinderung des dritten Weltkriegs. Nicht durch einen nuklearen Schlag soll dieser ausgelöst werden, sondern durch Zeitreisen. Die Fähigkeit in der Zeit zu reisen, soll die Menschheit retten.

  • The Beach House Details »

    Das junge Paar Emily und Randall fahren in das Strandhaus von Randalls Familie, um sich wieder näher zu kommen. Vor Ort stellen sie fest, dass Bekannte seines Vaters das Haus bereits bewohnen. Die beiden Paar kommen miteinander aus, doch am Strand gehen seltsame Dinge vor sich. Unerklärliche Phänomene häufen sich - die Paare werden von der Außenwelt abgeschnitten und stellen Anzeichen einer ungewöhnlichen Infektion an ihren Körpern fest.

  • The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte Details »

    In einer amerikanischen Kleinstadt steht ein verlassen wirkendes Leichenschauhaus. Seit vielen Jahren lebt dort der Bestatter Montgomery Dark, der auf der Suche nach einer Aushilfe für sein Unternehmen ist. Die junge Sam lässt sich nicht von dem äußeren Zustand des Gebäudes abschrecken und nimmt den Job an. Montgomery erzählt ihr Grusel-Geschichten, die er im Leichenschauhaus erlebt hat. Doch dann nehmen die Dinge eine mysteriöse Wendung.

  • Yakari - Der Kinofilm Details »

    Als Jäger eines Tages eine Herde Pferde einfangen, kann Kleiner Donner fliehen. Yakari folgt dem Pferd und kann ihm helfen, als es eingeklemmt wird. Yakaris Totemtier verleiht ihm die Gabe mit Tieren zu sprechen. Auf der Suche nach dem Pferd fällt Yakari ins Wasser, wird abgetrieben, gerät in einen Wasserfall und treibt danach auf dem Fluss. Bald ist er weit weg von seiner Heimat. Mit Hilfe von Kleiner Donner versucht er nach Hause zu finden.

  • Zombie - Dawn of the Dead Details »

    In den USA herrscht Panik, denn die Toten sind wiederauferstanden und die Menschen wissen nicht, was sie dagegen tun können. Diejenigen, die von den Untoten gebissen werden, verwandeln sich selbst in Untote. So sind in kürzester Zeit ganze Großstädte betroffen. In einem Kaufhaus verschanzt sich eine Gruppe von Menschen, die um ihr nacktes Überleben kämpfen. Doch können sie dem Spuk ein Ende bereiten und die Zombies besiegen?



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top