CinemaxX an der Liederhalle

Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart - Webseite »

  • Black Widow Details »

    Bevor sie ein "Avenger" wurde, machte Natasha Romanoff viele Fehler und hatte bald viele Feinde. Natasha war Spionin, Mörderin. Sie wurde in Russland trainiert und zu "Black Widow". Doch jetzt holt die Vergangenheit die knallharte Kämpferin wieder ein: Der "Taskmaster" hat eine Armee willenloser Krieger um sich geschart. Und diese Zombies machen Jagd auf Natasha. Doch zum Glück tauchen einige ihrer kauzige Mitstreiter von früher wieder auf.

  • Black Widow (OV) Details »

    Bevor sie ein "Avenger" wurde, machte Natasha Romanoff viele Fehler und hatte bald viele Feinde. Natasha war Spionin, Mörderin. Sie wurde in Russland trainiert und zu "Black Widow". Doch jetzt holt die Vergangenheit die knallharte Kämpferin wieder ein: Der "Taskmaster" hat eine Armee willenloser Krieger um sich geschart. Und diese Zombies machen Jagd auf Natasha. Doch zum Glück tauchen einige ihrer kauzige Mitstreiter von früher wieder auf.

  • Cash Truck - Wrath of Man Details »

    Der Transport von Bargeld ist ein riskanter Job. Nach einem tödlichen Überfall auf einen ihrer gepanzerten Wagen stellt das Geldtransport-Unternehmen Fortico-Securities einen neuen Mitarbeiter ein: Patrick Hill, genannt "H". Zunächst ist H ein ruhiger, unauffälliger Typ. Doch als er und sein Partner Bullett zur Zielscheibe eines Überfalls werden, zeigen sich seine beeindruckenden Fähigkeiten - angetrieben durch seine Rachegedanken.

  • Conjuring 3: Im Banne des Teufels Details »

    Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren haben es auch im dritten Teil der Conjuring-Reihe mit übernatürlichen Ereignissen zu tun. Doch die Form des Bösen, auf die sie jetzt treffen, war ihnen bisher noch nicht bekannt. Ein Mann wird des Mordes angeklagt und steht vor Gericht. Doch dieser behauptet, er habe den Mord nicht begangen. Ganz im Gegenteil - er sei von Dämonen besessen, die die Tat verübten - er sei also nicht Täter, sondern Opfer.

  • Die Croods - Alles auf Anfang Details »

    Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug sucht ein neues, sicheres Zuhause. Hinter hohen Mauern entdecken sie ein idyllisches Paradies und ihre Probleme scheinen gelöst. Doch ein kleines Manko gibt es: Familie Bessermann lebt schon dort - inklusive modernem Baumhaus, den neusten Erfindungen und einem professionell angelegten Garten. Die Familien sind sehr verschieden, müssen aber zusammenhalten, als etwas Unerwartetes geschieht.

  • Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing Details »

    Die Olchi-Familie landet mit ihrem Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing. Das beschauliche Örtchen plagt der Gestank, den die große Müllhalde verursacht. Deshalb tüfteln Max, der Professor Brausewein und dessen Nichte an einer Maschine - dem Destinkomaten, um den Gestank aufzusaugen. Aber als Max die Olchis auf der Müllhalde trifft, scheint die Lösung perfekt: Die Olchis essen Müll. Doch das neue Olchi-Zuhause soll einem Wellness-Tempel weichen.

  • Fast & Furious 9 Details »

    Dom hat sein altes Leben an den Nagel gehängt. Zusammen mit Letty und deren Sohn Brian genießt er das Leben abseits der Straßen. Doch die Vergangenheit holt Dom in Form seines verloren geglaubten Bruders wieder ein. Dieser ist einer der skrupellosesten Killer und Chef einer weltweit operierenden Bande. Cipher heuert ihn an, um Dom aus dem Weg zu räumen. Dom ruft ein letztes Mal alle Mitglieder der Crew zusammen, um die schützen, die er liebt.

  • Jungle Cruise Details »

    Wissenschaftlerin Lily Houghton findet in London den vermeintlichen Schlüssel zu einem magischen Baum mit Heilkräften. Um den Baum in Südamerika ausfindig zu machen, braucht sie Franks Hilfe. Er ist Dschungelschiff-Kapitän und kennt sich besser aus, als jeder andere - sagt er. Doch Explosionen, wilde Tiere und reißendes Wasser sind nicht die größten Gefahren auf ihrer Reise! Denn sie sind nicht die einzigen, die nach dem magischen Baum suchen.

  • Jungle Cruise (OV) Details »

    Wissenschaftlerin Lily Houghton findet in London den vermeintlichen Schlüssel zu einem magischen Baum mit Heilkräften. Um den Baum in Südamerika ausfindig zu machen, braucht sie Franks Hilfe. Er ist Dschungelschiff-Kapitän und kennt sich besser aus, als jeder andere - sagt er. Doch Explosionen, wilde Tiere und reißendes Wasser sind nicht die größten Gefahren auf ihrer Reise! Denn sie sind nicht die einzigen, die nach dem magischen Baum suchen.

  • Ostwind - Der große Orkan Details »

    Ein heftiger Sommersturm zwingt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari ist begeistert und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Doch ihr Herz bricht, als sie ein altes Showpferd entdeckt. Zusammen mit dem Zirkusjungen Carlo und der Hilfe von Ostwind will sie dem Pferd helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor Yiri ist gerissen. Als er ihren waghalsigen Plan aufdeckt, gerät Ostwind in große Gefahr!

  • Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Details »

    Die Bewohner des Gartens leben in Frieden. Sogar Unruhestifter Peter Hase hat wenig zu meckern. Die Menschen, Bea und Thomas, kümmern sich liebevoll um den kleinen Racker. Doch der pelzige Rabauke kann es nicht lassen, und stellt wieder Dummheiten an. Alle sind böse auf ihn. Peter schmollt - und zieht in die große, weite Welt hinaus. Doch dort geht es wilder zu als gedacht. Zum Glück trifft er auf einen alten Freund seines Vaters.

  • Space Jam: A New Legacy Details »

    Der Basketballer LeBron James führt ein traumhaftes Leben. Wäre da nicht die angespannte Beziehung zu seinem Sohn Dom, der sich trotz vorhandenen Talents für Basketball eher für Computer interessiert. Doch alles ändert sich als LeBron und Dom von der künstlichen Intelligenz AI-G Rhytm in eine Computerwelt entführt werden. Um dieser wieder zu entkommen, müssen sie mithilfe der Looney Tunes das Team von AI-G in einem verrückten Match schlagen.

  • Spirit - Frei und ungezähmt Details »

    Lucky ist ein echter Wirbelwind. Sie wächst bei ihrer Tante Cora auf. Aber nach Luckys neuestem Streich bringt ihre Tante sie zu ihrem Vater nach Miradero. Anfangs gefällt es Lucky in dem verschlafenen Ort gar nicht. Doch das ändert sich, als sie die Reitermädchen kennenlernt. Unter deren Pferden fasziniert sie der Mustang Spirit. Als Banditen Spirit verkaufen wollen, reitet Lucky mit ihren Freundinnen und Spirit in das Abenteuer ihres Lebens.

  • The Suicide Squad Details »

    Willkommen im Belle Reve - der Hölle auf Erden. In diesem Gefängnis brauchen die Superschurken gar nicht auf Entlassung zu hoffen. Ihre einzige Hoffnung ist die zwielichtige Spezialeinheit Task Force X. Wenn sie der Einheit beitreten, wird die Strafe um 10 Jahre erlassen - sofern die Mission glückt. Bald begibt sich ein zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf eine tödliche Mission, darunter Bloodsport und die Psychopathin Harley Quinn.

  • The Suicide Squad (OV) Details »

    Willkommen im Belle Reve - der Hölle auf Erden. In diesem Gefängnis brauchen die Superschurken gar nicht auf Entlassung zu hoffen. Ihre einzige Hoffnung ist die zwielichtige Spezialeinheit Task Force X. Wenn sie der Einheit beitreten, wird die Strafe um 10 Jahre erlassen - sofern die Mission glückt. Bald begibt sich ein zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf eine tödliche Mission, darunter Bloodsport und die Psychopathin Harley Quinn.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top