Blaue Brücke

Friedrichstr. 19, 72072 Tübingen - Webseite »

  • Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn Details »

    Harley Quinn ist bekannt als Geliebte des Jokers, aber sie hat sich von ihm getrennt und macht sich nun selbstständig. In der Superheldinnen-Gruppe "Birds of Prey", die aus Huntress, Black Canary und der Polizistin Renee Montoya besteht, findet sie eine neue Aufgabe: Gemeinsam wollen sie dem Verbrecherboss Black Mask das Handwerk legen. Dieser bedroht nämlich die junge Cassandra Cain, die ihm einen Diamanten entwendet hat.

  • Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen Details »

    Das Heinzelmädchen Helvi erträgt es nicht länger, unter der Erde zu sein. Zusammen mit Kipp und Butz klettert sie nach oben, um wieder unter den Menschen zu leben. Dort angekommen, begegnen sie dem mürrischen Konditor Theo. Fest entschlossen zu helfen, lassen sich die kleinen Wesen nicht abschrecken und versuchen Theo zu unterstützen, der seine Bäckerei retten will. Doch dabei richten die Heinzels eine Menge Chaos an.

  • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Details »

    Nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren hat sich Dr. Dolittle mit seinen tierischen Gefährten in seinem Anwesen verschanzt. Das Haus verlässt er kaum noch. Doch dann wird die junge Königin Viktoria auf einmal schwer krank. Dolittle muss ein seltenes Heilmittel auf einer geheimnisvollen Insel finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden macht er sich auf und erlebt viele Abenteuer, denn auf der Insel erwarten ihn mysteriöse Kreaturen.

  • Jojo Rabbit Details »

    Hakenkreuz-Flaggen, Führer-Porträts und SS-Symbole schmücken die Wände von Jojos Zimmer. Der 10-jährige eifert den Nazis im Jungvolk nach und wird stets begleitet von Adolf Hitler, seinem imaginären Freund. Dann macht er plötzlich eine überrasche Entdeckung - im eigenen Haus! Seine Mutter versteckt eine Jüdin. Jojo kennt sie, es handelt sich um eine Schulkameradin. Wird dies Jojo dazu bringen, sein Weltbild zu überdenken?

  • Nightlife Details »

    Milo ist Barkeeper in Berlin und auf der Suche nach der großen Liebe. Eines Nachts trifft er auf seine Traumfrau Sunny - und ist sofort hin und weg. Die beiden verabreden sich auf ein Date. Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch dann taucht Milos chaotischer Freund Renzo auf. Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Der romantische Abend zu zweit entwickelt sich schnell zu einer verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben.

  • Sonic The Hedgehog Details »

    Sonic ist so schnell, dass er die Energieversorgung der USA lahmlegen kann. Als das passiert, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben, fordern sie die Hilfe von Dr. Ivo Robotnik ein. Dr. Robotnik will Sonic um jeden Preis aufspüren und sehen, wie das "blaue Wesen" tickt. Aber vor allem will er Sonics Superkräfte für seine bösen Pläne nutzen. Doch dafür muss er ihn erst einmal zu fassen kriegen!



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top