Cinema

Königstr. 22, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • Last Christmas Details »

    London verwandelt sich in der Weihnachtszeit in ein Meer aus Lichtern, aber Kate kann dies gar nicht genießen. Mit einem unbefriedigenden Job als Elfe in einem Weihnachtsladen hält sie sich gerade so über Wasser. Eines Tages tritt der gutaussehende Tom in ihr Leben. Er gibt nicht auf, bevor er die Mauern um ihr Herz durchbrochen hat. Tom hütet ein Geheimnis und Kate lernt, dass man Menschen manchmal einfach vertrauen muss.

  • Last Christmas (OV) Details »

    London verwandelt sich in der Weihnachtszeit in ein Meer aus Lichtern, aber Kate kann dies gar nicht genießen. Mit einem unbefriedigenden Job als Elfe in einem Weihnachtsladen hält sie sich gerade so über Wasser. Eines Tages tritt der gutaussehende Tom in ihr Leben. Er gibt nicht auf, bevor er die Mauern um ihr Herz durchbrochen hat. Tom hütet ein Geheimnis und Kate lernt, dass man Menschen manchmal einfach vertrauen muss.

  • Rotschühchen und die sieben Zwerge Details »

    Schneewittchens Vater wurde von ihrer Stiefmutter Regina entführt. Kurzerhand begibt sie sich auf die Suche nach ihm. Versehentlich nimmt sie jedoch Reginas rote Zauberschuhe mit. Diese verliehen Regina unvergängliche Schönheit. Damit Schneewittchen unerkannt bleibt, gibt es sich fortan als Rotschühchen aus. Auf sich allein gestellt findet sie schließlich bei den sieben Zwergen eine Bleibe. Doch auch die hüten ein Geheimnis.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top