Autokino Kornwestheim

Im Tambour 1, 70806 Kornwestheim - Webseite »

  • Black Panther: Wakanda Forever Details »

    Die Geschichte um die fantastische Welt von Wakanda geht weiter. Nach dem Tod von König T'Calla kämpfen Königin Ramonda, gemeinsam mit Shuri, M'Baku, Okoye und den Dora Milaje darum, Wakanda vor drohenden Angriffen zu beschützen. Allen voran Namor, der Herrscher einer mysteriösen Unterwassernation, hat es auf das Königreich und seine Bewohner abgesehen. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, einen neuen Weg für Wakanda zu ebnen.

  • Der Nachname Details »

    Familie Berger/Böttcher kommt auf Lanzarote zusammen, um auf der Finca von Dorothea ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Die Bedingungen könnten nicht besser sein: Sonne, warme Temperaturen und eiskalte Getränke. Aber jedes Familienmitglied reist mit einem Koffer voller Probleme an. Eheprobleme hier, Midlife-Crisis dort. Anstatt eines entspannten Aufenthalts, drohen Streit und Auseinandersetzungen.

  • Mad Heidi Details »

    Die Geschichte der kleinen Heidi wird von vielen Generationen geschätzt und geliebt. Mittlerweile ist Heidi älter geworden und die Welt versinkt in Krieg und Chaos. Nur die Schweiz hält sich als Insel der Glückseligen und der Reichen und hat sich vom Rest der Welt abgeschottet. Regiert wird das Land von einem Käsemagnaten, der veranlasst, dass Heidi entführt wird. So beginnt für die junge Frau ein Kampf gegen die Regierung im eigenen Land.

  • Rheingold Details »

    Giwar Hajabi alias Xatar steht an der Spitze der Charts. In den 1980er-Jahre ist er allein aus dem Irak nach Deutschland immigriert, da seine ganze Familie dort im Gefängnis sitzt. Um an Geld zu gelangen, arbeitet er sich zum Großdealer hoch. Als eine Ladung Kokain verloren geht, versucht er, seine Schulden mittels eines Goldraub zu begleichen. Doch dieser befördert ihn ins irakische Gefängnis. Xatar gibt nicht auf.

  • The Devil's Light Details »

    Die 25-jährige Ann hat ihre Bestimmung als Nonne gefunden und hofft, bald selbst Exorzismen durchzuführen zu können. Allerdings ist die Austreibung von Dämonen ausschließlich Priestern vorbehalten. Nur ihr Mentor erkennt ihr wahres Potential und unterrichtet sie. Schon bald kommt es zum Ernstfall und sie lernt einen besessenen Patienten näher kennen. Die dämonische Kraft besitzt große Macht und scheint mit Ann's Vergangenheit verbunden zu sein.

  • Violent Night Details »

    Als bei einer Familie am Heiligabend eingebrochen wird, sieht sich der Weihnachtsmann gezwungen, einzugreifen. Santa stellt sich den Dieben entgegen, um das Weihnachtsfest der Familie zu retten. Dabei hat er so einige Tricks auf Lager, mit denen keiner gerechnet hat. Und, was die Einbrecher nicht bedacht haben, mit ihrem Überfall kommen sie auf die Liste derer, die der Weihnachtsmann diesmal nicht beschenken wird.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top