Autokino Kornwestheim

Im Tambour 1, 70806 Kornwestheim - Webseite »

  • After Truth Details »

    Nachdem Tessa erfährt, dass Hardin nur wegen einer Wette eine Beziehung mit ihr angefangen hat, beendet sie diese. Auch als Hardin ihr versichert, dass er sie inzwischen aufrichtig liebt, lässt Tessa ihn abblitzen. Sie möchte nur noch in ihr altes Leben zurück und die Erinnerungen an Hardin löschen. Das ist leichter gesagt als getan, denn sie bekommt Hardin nicht aus dem Kopf. Aber hat er sich wirklich verändert - kann sie ihm jetzt trauen?

  • Follow Me Details »

    Cole ist ein Social-Media-Star und filmt alles für seinen erfolgreichen Vlog. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern neuen Content und schreckt dabei vor keiner Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Vlogs reist er mit seiner Freundin Erin und Freunden nach Moskau. Dort wollen sie an eine mysteriösen Spiel teilnehmen: ein berüchtigter Escape-Room, in dem es bald ums nackte Überleben geht und Millionen Fans live im Stream mitverfolgen.

  • I still believe Details »

    Der Musiker Jeremy verliebt sich Hals über Kopf in Melissa. Doch das junge Glück steht unter keinem guten Stern: Melissa bekommt eine niederschmetternde Diagnose gestellt. Doch Jeremys Musik hilft dem Paar, immer wieder neue Kraft zu schöpfen und sich dem Schicksal zu stellen. Ihr Lebensmut und ihre Liebe zueinander scheint alles überwinden zu können. Doch sind sie am Ende stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

  • New Mutants Details »

    In einer Versuchsanstalt werden fünf junge Leute festgehalten. Sie alle haben besondere Fähigkeiten. Jeder von ihnen hat eine Macht, die zerstörerisch wirken kann, wenn sie außer Kontrolle gerät. Ist es eine Krankheit? Oder ein Fluch? Die Laborleiterin benutzt die Jugendlichen als Versuchskaninchen - nicht alle überleben diese Experimente. Als die Jugendlichen erkennen, dass sie Mutanten sind, fliehen sie mit vereinten Kräften aus dem Labor.

  • Scooby! Details »

    Die Neuauflage der Zeichentrick-Serie von 1969 erzählt die Geschichte wie der Hund Scooby und der Junge Shaggy sich kennenlernten und zu besten Freunden wurden. Und wie aus ihnen und dem Detektiven Fred, Velma und Daphine, die berühmte "Mystery Inc." wurde. Doch die Gruppe steht vor einer echten Herausforderung, denn eine mysteriöse Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Der Kampf gegen das Böse beginnt!

  • Tenet Details »

    Ein Agent wird auf einer Mission getötet. So scheint es zunächst. Doch wie durch ein Wunder überlebt er den Anschlag. "Den Test, den sie bestanden haben, besteht nicht jeder. Willkommen im Jenseits." Für ihn beginnt ein völlig neuer Auftrag. Es geht um die Verhinderung des dritten Weltkriegs. Nicht durch einen nuklearen Schlag soll dieser ausgelöst werden, sondern durch Zeitreisen. Die Fähigkeit in der Zeit zu reisen, soll die Menschheit retten.

  • The Beach House Details »

    Das junge Paar Emily und Randall fahren in das Strandhaus von Randalls Familie, um sich wieder näher zu kommen. Vor Ort stellen sie fest, dass Bekannte seines Vaters das Haus bereits bewohnen. Die beiden Paar kommen miteinander aus, doch am Strand gehen seltsame Dinge vor sich. Unerklärliche Phänomene häufen sich - die Paare werden von der Außenwelt abgeschnitten und stellen Anzeichen einer ungewöhnlichen Infektion an ihren Körpern fest.

  • Unhinged - Außer Kontrolle Details »

    Der Morgen für Karen beginnt wie immer: Sie ist zu spät dran und steckt mit ihrem Sohn im Verkehr fest. Aber als ihr auch noch eine Klientin kündigt und der Autofahrer vor ihr die grüne Ampel ignoriert, reicht es Karen. Sie überholt den unbekannten Fahrer laut hupend und ahnt nicht, dass sie damit zur Zielscheibe eines Wahnsinnigen wird. Der Mann hat nichts mehr zu verlieren und heftet sich an Karens Fersen, um ihr eine Lektion zu erteilen.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top