Olympia Lichtspiele

Steigstr. 1, 74321 Bietigheim - Webseite »

  • Conjuring 3: Im Banne des Teufels Details »

    Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren haben es auch im dritten Teil der Conjuring-Reihe mit übernatürlichen Ereignissen zu tun. Doch die Form des Bösen, auf die sie jetzt treffen, war ihnen bisher noch nicht bekannt. Ein Mann wird des Mordes angeklagt und steht vor Gericht. Doch dieser behauptet, er habe den Mord nicht begangen. Ganz im Gegenteil - er sei von Dämonen besessen, die die Tat verübten - er sei also nicht Täter, sondern Opfer.

  • Die Croods - Alles auf Anfang Details »

    Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug sucht ein neues, sicheres Zuhause. Hinter hohen Mauern entdecken sie ein idyllisches Paradies und ihre Probleme scheinen gelöst. Doch ein kleines Manko gibt es: Familie Bessermann lebt schon dort - inklusive modernem Baumhaus, den neusten Erfindungen und einem professionell angelegten Garten. Die Familien sind sehr verschieden, müssen aber zusammenhalten, als etwas Unerwartetes geschieht.

  • Fast & Furious 9 Details »

    Dom hat sein altes Leben an den Nagel gehängt. Zusammen mit Letty und deren Sohn Brian genießt er das Leben abseits der Straßen. Doch die Vergangenheit holt Dom in Form seines verloren geglaubten Bruders wieder ein. Dieser ist einer der skrupellosesten Killer und Chef einer weltweit operierenden Bande. Cipher heuert ihn an, um Dom aus dem Weg zu räumen. Dom ruft ein letztes Mal alle Mitglieder der Crew zusammen, um die schützen, die er liebt.

  • Ostwind - Der große Orkan Details »

    Ein heftiger Sommersturm zwingt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari ist begeistert und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Doch ihr Herz bricht, als sie ein altes Showpferd entdeckt. Zusammen mit dem Zirkusjungen Carlo und der Hilfe von Ostwind will sie dem Pferd helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor Yiri ist gerissen. Als er ihren waghalsigen Plan aufdeckt, gerät Ostwind in große Gefahr!

  • Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Details »

    Die Bewohner des Gartens leben in Frieden. Sogar Unruhestifter Peter Hase hat wenig zu meckern. Die Menschen, Bea und Thomas, kümmern sich liebevoll um den kleinen Racker. Doch der pelzige Rabauke kann es nicht lassen, und stellt wieder Dummheiten an. Alle sind böse auf ihn. Peter schmollt - und zieht in die große, weite Welt hinaus. Doch dort geht es wilder zu als gedacht. Zum Glück trifft er auf einen alten Freund seines Vaters.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top