RockPop
Max Braun & Band

 

Dienstag, 30.04.2024
20:00 Uhr

Merlin
Augustenstraße 72
70178 Stuttgart West

Homepage: www.merlinstuttgart.de
E-Mail: info@merlinstuttgart.de
Telefon: 0711/618549
Fax: 0711/6157676


 

"Till Morning Comes"

Naht der Schlaf, beginnen die Gedanken zu mäandern, Bedeutungen verschieben sich. Max Braun ließ sich bei seinem aktuellen Album "Till Morning Comes" von diesem Zustand inspirieren. In seinen Songs umkreist den Augenblick des Einschlafens in facettenreich arrangierten Songs, die ihre Hörer auf hypnotische Wanderungen durch schwerelose Welten schicken: Musik, die flüssig Grenzen überschreitet, klar, elegant von hier nach dort gleitet, eindringliche Bilder entstehen lässt. Pastoraler Folk vermengt in diesen Stücken mit Elementen des Krautrock, des Minimalismus, der Avantgarde, verliert dabei aber niemals seine Wärme. Ein motorischer Puls verwandelt die Musik, lässt sie ins Unwirkliche gleiten: Der Traum beginnt.

Im Merlin wird Max Braun mit seiner sechsköpfigen Band mit Jo Ambros (Gitarre), Carsten Netz (Flöte, Sax und Soundeffekte), Magnus Sauer (Synthesizer, Fender Rhodes Piano), Johann Polzer (Drums) und Fabian Wendt (Bass) auftreten.

Veranstalter/nz

Karten: 14,- Euro (VVK), 18,- Euro (AK)


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top