Loisach Marci & Loamsiada

RockPop
Loisach Marci & Loamsiada

 

Freitag, 10.05.2024
20:00 Uhr

Merlin
Augustenstraße 72
70178 Stuttgart West

Homepage: www.merlinstuttgart.de
E-Mail: info@merlinstuttgart.de
Telefon: 0711/618549
Fax: 0711/6157676


 

Loisach Marci: "Mit der ​musikalischen ​Tradition ​was ​Geiles ​machen, ​sie ​aber ​nicht ​verhunzen“, ​so ​umschreibt ​der ​gebürtige ​Partenkirchner ​Marcel Engler seine ​Ambitionen ​zwischen ​Alphorn, ​Elektrosound ​und ​14 ​selbstgespielten ​Instrumenten, ​die ​wahl- ​und ​wechselweise ​zum ​Einsatz ​kommen. Der offizielle Bayernbotschafter tritt solo und mit internationalen Gastmusikern weltweit auf. ​Zum zehnjährigen Jubiläum freuen wir uns auf eine besondere Show von Loisach Marci (Foto).

Loamsiada – zu Deutsch Leim-Anrührer – ist eigentlich ein bayerisches Schimpfwort für Menschen, die ihren Hintern nicht so richtig hochbekommen wollen. Eine kleine Ode an die Entschleunigung also. Das lebt die Band. Nur eben nicht auf der Bühne, da wird ordentlich Gas gegeben! Loamsiada bringen frischen Wind in die bayerischen Mundart-Szene und treffen offensichtlich den Nerv der Zeit.

Veranstalter/nz
Foto: Matthias Fend

Karten: 22,- Euro (VVK), 26,- Euro (AK)


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top