RockPop
Henry & The Waiter

 

Sonntag, 28.04.2024
20:00 Uhr

Im Wizemann
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart Bad Cannstatt

Homepage: www.imwizemann.de
E-Mail: info@strkultur.de
Telefon: 0711/541310
Fax: 0711/559158


 

"One Eyed King"-Tour 2024

Henry & The Waiter ist seit 2017 als Künstler aktiv. Er erreichte allein bei Spotify bisher über 115 Millionen Streams. Der gebürtige Frankfurter spielt mehrere Instrumente, hauptsächlich aber ist er Sänger und begleitet sich selbst an der Gitarre. Außerdem ist er Produzent seiner Songs. Aufgewachsen ist Henry in Erfurt. Hier sammelte er in der Jugend erste Liveerfahrungen in diversen Bands und erlernte dort verschiedene Instrumente wie Saxofon, Gitarre und E-Bass.


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top