Figurentheater (Kind)
Frederik

 

Sonntag, 05.05.2024
15:00 Uhr

Alle Termine dieser Veranstaltung »

Theater in der Badewanne
Stresemannstraße 39
70191 Stuttgart Nord

Homepage: www.theater-in-der-badewanne.de
E-Mail: info@theater-in-der-badewanne.de
Telefon: 0711/2573825


 

Frederik, der Kleinste der Mäusefamilie möchte wohl mithelfen, wenn es darum geht genügend Vorräte für den Winter anzusammeln. Doch immer kommt ihm etwas dazwischen! Die ganze Welt ist so schön und es gibt so viel zu entdecken! Dass Frederiks "Eigenart" bei den Anderen nicht so gut ankommt ist verständlich. Doch als Frederik an einem der tristen Wintertage "seine Vorräte" auspackt, kommt alles wieder zu einem guten Ende.

Eine liebevolle Geschichte zum Schmunzeln über die Schwierigkeiten eines kleinen Träumers und darüber, wie er sich zuletzt doch noch nützlich machen kann. Ab 3 1/2 Jahren und Erwachsene.


« ZurückFigurentheater (Kind) »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top