Schauspiel
Ein dunkles, dunkles, dunkles Blau (UA)

 

Sonntag, 26.05.2024
20:00 Uhr

Alle Termine dieser Veranstaltung »

Staatstheater - Kammertheater
Konrad-Adenauer-Straße 32
70173 Stuttgart Mitte

Homepage: www.staatstheater-stuttgart.de
Telefon: 0711/202090


 

Von Simon Stephens

Stuttgart im Treibhausklima: Christof ist Anfang 20 und unheilbar krank. Noch einmal möchte seine Freundin Nicola mit ihm einen Tag verbringen — ganz so wie früher, als er noch gesund war. Sie nimmt ihn mit auf eine imaginäre Reise an jene Orte, die ihnen etwas bedeutet haben. Auf dieser Reise durch die Stadt begegnen wir auch Christofs Vater, einem erfolgreichen Automobilverkäufer und seinem Onkel, der im Gefängnis saß.

Veranstalter/nz


« ZurückSchauspiel »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top