Christina Stürmer

RockPop
Christina Stürmer

 

Montag, 15.04.2024
20:00 Uhr

Im Wizemann
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart Bad Cannstatt

Homepage: www.imwizemann.de
E-Mail: info@strkultur.de
Telefon: 0711/541310
Fax: 0711/559158


 

"MTV Unplugged live" - Gast: oska

Am 15. März erscheint "MTV Unplugged in Wien", das neue Album von Christina Stürmer. Genau einen Monat später, am 15. April, ist Österreichs erfolgreichste Sängerin in Stuttgart im Wizemann zu Gast.

Im Sommer 2023 wurde im renommierten Wiener Volkstheater das neue Live-Album von Christina Stürmer aufgezeichnet. Dabei begeisterte die Sängerin mit ihrem MTV-Unplugged-Ensembledas Publikum in zwei Akten. Sie spielte ihre zahlreichen Hits in mal zartem, mal bunt verpacktem, aber bisher nicht gehörten Akustikgewand – wodurch ihre Stimme noch klarer und bemerkenswerter zum Vorschein kam. Überraschungsgäste bei der Aufzeichnung waren Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller.

Veranstalter/nz
Foto: Nikolaus Ostermann


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top