Bosse

RockPop
Bosse

 

Montag, 29.04.2024
20:00 Uhr

KKL-Liederhalle - Beethovensaal
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart Mitte

Homepage: www.liederhalle-stuttgart.de
E-Mail: info@liederhalle-stuttgart.de
Telefon: 0711/2027-710
Fax: 0711/2027-760


 

"Übers Träumen"-Hallentour 2024

Auf seinem neuen Album teilt Bosse seine Gedanken "Übers Träumen". Ende April stellt der Braunschweiger Popmusiker sein neues Werk in Stuttgart in der Liederhalle vor. Bosse folgt seinem künstlerischen Instinkt und schafft wieder einmal eine frische, große Nummer, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Man darf gespannt sein, was es in den nächsten Wochen und Monaten noch alles von ihm zu hören gibt, bevor er "Übers Träumen" dann live präsentieren wird.

Veranstalter/nz
Foto: Sarah Storch

Karten: 52,- Euro (VVK)


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top