Veranstaltungen




von bis


Aktuelle Tipps


Alle Veranstaltungen »


Neu im Kino


  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Kino wählen »

    Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

  • Axel, der Held Kino wählen »

    Axel ist ein Tagträumer. Er hat keine Freunde. Aber einen großen Haufen Schulden. Aus seinem tristen Alltag entflieht er in eine Traumwelt. In dieser ist er der Held für alle - auch für seine große Jugendliebe Jenny! Als er sich mit seinem wundersamen Nachbarn Heiner anfreundet, beschließt Axel, sein Leben in den Griff zu kriegen. In ihm hat er endlich einen Freund gefunden. Mit Heiner an seiner Seite will Axel sich der Realität stellen.

  • Ich war zuhause, aber... Kino wählen »

    Phillip ist 13 und lebt mit Mutter und Schwester zusammen. Sein Vater ist tot. Der Junge verschwindet eine Woche lang spurlos. Lehrer und die Familie können nur vermuten, warum. In den ersten Wochen nach seiner Rückkehr kommt er nur schwer in Gang: Die Normalität des täglichen Lebens steht im Gegensatz zur Nähe des Todes, in die Phillip sich begeben hat. Seine Mutter verliert nach weiteren Vorfällen die Nerven, aber die Familie hält zusammen.

  • Once Upon a Time... in Hollywood Kino wählen »

    Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

Alle Kinofilme in Stuttgart und Region »






© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top