Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)
Die Fabelmans (OV)

Die Fabelmans (OV)

Seit seinem ersten Kinobesuch hegt Sam Fabelmann eine große Leidenschaft für den Film. Mit Hilfe seiner Kamera und seinen drei Geschwistern als Darstellern, beginnt er als Teenager erste Filme zu drehen. Während seine künstlerisch tätige Mutter Mitzi sein Interesse fördert, sieht sein Vater Burt darin nicht mehr als ein Hobby. Im Laufe der Zeit werden Sams Filme immer ambitionierter, bis es durch einen Umzug zum Bruch in der Familie kommt.

Drama, USA 2022, 151 Min.
Mitwirkende: Paul Dano, Michelle Williams, Gabriel LaBelle

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Corso »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
24.03.
17:35
So
26.03.
19:15
Di
28.03.
17:25

Stuttgart - Delphi »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
23.03.
17:30
Sa
25.03.
14:45
So
26.03.
17:30
Mo
27.03.
17:10
Di
28.03.
17:30
Mi
29.03.
16:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top