Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie
Stasikomödie

Stasikomödie

Auf Drängen seiner Familie beantragt der erfolgreiche Romanautor Ludger Fuchs Einsicht in seine Stasi-Akte. Diese ist sehr dick, denn der Autor galt früher als Held des DDR-Widerstands. Doch die Wahrheit sah anders aus: Der junge Ludger wurde von der Stasi als Spitzel angesetzt, um die Künstlerszene am Prezlauer Berg auszuspionieren. Doch je tiefer er in die Szene eintauchte, desto komplizierter wurde die Situation.

Komödie, Deutschland 2022, 116 Min.
Mitwirkende: David Kross, Antonia Bill, Deleila Piasko

Läuft in diesen Kinos

Plochingen - Union-Theater »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
23.06.
20:00
Fr
24.06.
20:00
Sa
25.06.
20:00
So
26.06.
20:00
Mo
27.06.
20:00
Di
28.06.
20:00

Rudersberg - Löwen-Lichtspiele »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
24.06.
18:00
So
26.06.
18:00
Di
28.06.
18:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top