Borga
Borga
Borga
Borga
Borga

Borga

Kojo stammt aus Accra, der Hauptstadt Ghanas. Seine Familie lebt in ärmlichen Verhältnissen und hält sich mit dem Sammeln von Metallschrott über Wasser. Die Zukunft Kojos scheint düster und ohne Hoffnung. Doch eines Tages trifft er auf einen Mann, der behauptet, er hätte es im Ausland zu Reichtum gebracht. Mit der Hoffnung auf ein besseres Leben im Gepäck reist Kojo nach Deutschland, doch hier folgt bald das bittere Erwachen.

Drama, Deutschland 2021, 104 Min.
Mitwirkende: Eugene Boateng, Christiane Paul, Lydia Forson

Läuft in diesen Kinos

Schorndorf - Kleine Fluchten »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
02.12.
18:00
Fr
03.12.
18:00
Sa
04.12.
18:00
So
05.12.
20:30
Mo
06.12.
20:30

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top