Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt
Neues aus der Welt

Neues aus der Welt

USA, 1870: Der Veteran Jefferson Kyle Kidd ist als Bote unterwegs, um die Bevölkerung über die neuesten Entwicklungen zu informieren. In Texas trifft er auf die 10-jährige Johanna, die vom indigenen Volk der Kiowa großgezogen wurde und nun, gegen ihren Willen, zu ihrer Tante gebracht werden soll - weil das Gesetz es so verlangt. Kidd willigt ein, das Mädchen zu eskortieren und die beiden begeben sich gemeinsam auf eine lange Reise.

Abenteuer, USA 2020, 118 Min.
Mitwirkende: Tom Hanks, Helena Zengel, Elizabeth Marvel

Läuft in diesen Kinos

Kornwestheim - Capitol-Filmtheater »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
11.06.
20:00



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top