Der Geburtstag
Der Geburtstag
Der Geburtstag
Der Geburtstag
Der Geburtstag
Der Geburtstag

Der Geburtstag

Lukas feiert seinen 7. Geburtstag. Seine getrennt lebenden Eltern organisieren eine große Feier. Im Wohnzimmer toben die Kinder, in der Küche die Erwachsenen: Matthias hat erneut das Vater-Sohn-Wochenende mit Lukas verschoben. Es folgt ein weiteres Problem: Julius wurde nicht abgeholt. Matthias will den Jungen nur loswerden, aber seine Fürsorge für das fremde Kind wächst und öffnet ihm die Augen für die Bedürfnisse seines eigenen Sohnes.

Drama, Deutschland 2019, 79 Min.
Mitwirkende: Mark Waschke, Anne Ratte-Polle, Kasimir Brause

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - Atelier am Bollwerk »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
03.07.
16:30
Sa
04.07.
16:30
So
05.07.
16:30

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top