Hotel Belgrad (OV)
Hotel Belgrad (OV)
Hotel Belgrad (OV)
Hotel Belgrad (OV)
Hotel Belgrad (OV)
Hotel Belgrad (OV)
Hotel Belgrad (OV)
Hotel Belgrad (OV)

Hotel Belgrad (OV)

Pavel genießt das Leben in vollen Zügen. Er leitet ein Luxushotel in Belgrad und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch dann beschädigt er das Kunstwerk eines steinreichen Galeristen. Als Wiedergutmachung soll er nun dessen Tochter heiraten! Da trifft Pavel seine Ex-Geliebte Dasha wieder. Und das, wo doch die Vorbereitung zu seiner Hochzeit schon auf Hochtouren laufen. Dasha hat den Fehler schon gemacht - und den falschen Mann geheiratet.

Komödie, Russland 2019, 107 Min.
Mitwirkende: Milos Bikovic, Dijana Pozharskaja, Boris Dergacov

Läuft in diesen Kinos

Kornwestheim - Capitol-Filmtheater »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
03.07.
20:00
So
05.07.
17:15

Stuttgart - Metropol »

Alle Filme in diesem Kino »
So
05.07.
17:00

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top