Agir Romantik (OV)

Asli hat nach langem Warten ihren Traumprinzen gefunden: Kerem ist ganz Kavalier, und er trägt Asli auf Händen. Für das behütete Einzelkind Asli geht ein Traum in Erfüllung. Die beiden heiraten. Doch bald kommt heraus: Kerem führt ein Doppelleben. Er ist ein Unterweltboss, ein echter Gangster - und ein gefürchteter Tyrann. Doch Asli wägt sich noch lange in Sicherheit. Langsam aber bröckelt die Fassade ihres ach so liebevollen Gatten.

Komödie, Türkei 2020, Min.
Mitwirkende: Tuvana Türkay, Onur Tuna, Sermiyan Midyat

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - UFA-Palast Stuttgart »

Alle Filme in diesem Kino »
Do
20.02.
20:50
Fr
21.02.
20:10
Sa
22.02.
20:10
Mo
24.02.
20:50
Di
25.02.
20:50
Mi
26.02.
20:50

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top