Jurassic World (OV)

John Hammond hat sein großes Projekt, den Jurassic-Park, endlich verwirklicht. Millionen Menschen strömen in den Freizeitpark, um lebende Dinosaurier aus nächster Nähe zu erleben. Durch die Analysen des Verhaltensforschers Owen scheint die Gefahr durch die tierischen Bewohner endgültig gebannt zu sein. Doch die Gen-Experimente im hauseigenen Labor führen durch eine lückenhafte DNA zur Entstehung eines ungeheuerlichen, nie dagewesenen Sauriers.

Abenteuer, USA 2015, 124 Min.
Mitwirkende: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins

Läuft in diesen Kinos

Stuttgart - EM »

Alle Filme in diesem Kino »
So
26.06.
20:30

Leonberg - Traumpalast »

Alle Filme in diesem Kino »
Fr
24.06.
23:30
So
26.06.
20:00
Mi
29.06.
20:15

 

Alle Kinofilme




Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top