Traumpalast

Eduard-Breuninger-Straße 23, 71522 Backnang - Webseite »

  • After Forever Details »

    In der Beziehung von Tessa und Hardin gab es schon viele Höhen und Tiefen. Nun stehen sie ein weiteres Mal vor der Entscheidung, ob sie an ihrer Beziehung festhalten oder sich trennen wollen. Während Hardin in London auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt und sich, in Folge dessen, immer weiter von seiner Freundin distanziert, erleidet Tessa in Seattle eine persönliche Tragödie. Ist ihre Liebe stark genug, diese Schicksalsschläge zu überstehen?

  • Alle für Ella Details »

    Obwohl Ella noch zur Schule geht, muss sie ihre Mutter, soweit es geht, finanziell unterstützen. Ablenkung findet sie allein in ihrer Musikband Virginia Wolfpack, die sie gemeinsam mit ihren Freundinnen Anaïs, Romy und Cahide gegründet hat. Ella überredet ihre Freundinnen, im Sommer an einem Song-Contest teilzunehmen. Dort müssen sie sich mit Leon aka. alfaMK messen, einem hochnäsigen Möchtegern-Rapper.

  • Chase Details »

    Will ist mit seiner Frau Lisa unterwegs. Auf einer langen Autofahrt machen die beiden Rast an einer Tankstelle. Als Will zum Auto zurückkehrt, ist Lisa spurlos verschwunden. Sofort alarmiert er die Polizei, die aber aufgrund fehlender Spuren kein Anzeichen für ein Verbrechen sieht. Es dauert nicht lange, bis Will zum Hauptverdächtigen wird. Daraufhin fasst er den Entschluss die Sache selbst in die Hand zu nehmen und seine Frau zu finden.

  • DC League of Super-Pets Details »

    Superman und die anderen Mitglieder der Justice League werden von Lex Luthor gefangen genommen. Nun muss der Superhund Krypto, der auch mit Superkräften ausgestattet ist, sie aus der Gefangenschaft befreien. Für die Rettungsaktion holt er sich Hilfe von anderen tierischen Begleitern, die durch einen mysteriösen Zufall ebenfalls über Superkräfte verfügen, diese aber erst einmal lernen müssen zu kontrollieren.

  • Der Gesang der Flusskrebse Details »

    Die 6-jährige Kya wurde von ihren Eltern verlassen und lebt seitdem in den gefährlichen Sümpfen von North Carolina. Als sich das scharfsinnige und zähe Mädchen zu zwei jungen Männern aus dem nahegelegenen Ort hingezogen fühlt, eröffnet sich ihr eine neue Welt. Bald darauf wird einer von ihnen tot aufgefunden und der Verdacht fällt auf Kya. Doch im Laufe der Ermittlungen kommen viele im Sumpf verborgene Geheimnisse ans Licht.

  • Die Känguru-Verschwörung Details »

    Die ruhigen Tage könnten für Marc-Uwe und sein Känguru bald vorbei sein. Um Lisbeth, die Mutter von Marc-Uwes Schwarm Maria, zu retten, gehen sie eine riskante Wette ein: Wenn sie Lisbeth, die sich in letzter Zeit in fragwürdigen Chaträumen herumtrieb und nun eine Klimaleugnerin ist, nicht wieder auf die richtige Bahn lenken können, verlieren sie ihre Wohnung. Zudem steht die Conspiracy Convention in Bielefeld an.

  • Don't Worry Darling Details »

    Alice und Jack sind ein ganz gewöhnliches Paar der 1950er Jahre. Zumindest fast. Sie leben in einer utopischen experimentellen Siedlung. Während Alice das Leben einer Hausfrau führt, arbeitet Jack für das Victory-Projekt, welches absolute Diskretion erfordert. Nach und nach beginnt Alice hinter die Fassade der Gesellschaft zu blicken und kommt Jacks dunklen Geheimnissen auf die Spur.

  • Don't Worry Darling (OV) Details »

    Alice und Jack sind ein ganz gewöhnliches Paar der 1950er Jahre. Zumindest fast. Sie leben in einer utopischen experimentellen Siedlung. Während Alice das Leben einer Hausfrau führt, arbeitet Jack für das Victory-Projekt, welches absolute Diskretion erfordert. Nach und nach beginnt Alice hinter die Fassade der Gesellschaft zu blicken und kommt Jacks dunklen Geheimnissen auf die Spur.

  • Lieber Kurt Details »

    Kurt und Lena ziehen aufs Land nach Brandenburg, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn Kurt und seiner Ex-Frau Jana zu sein. Für Lena ist das kein Problem, die neue Umgebung schon eher. Doch noch bevor die Patchwork-Familie ihr Familienglück finden kann, stirbt Kurt bei einem Unfall. Die drei Erwachsenen verzweifeln und wissen nicht, wie es weiter gehen sollen. Mithilfe von Erinnerungen erleben sie die schönsten Momente mit Kurt noch einmal.

  • Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka Details »

    Lotta freut sich auf ihre erste Klassenfahrt mit ihren besten Freunden nach Amrum, wo es viele süße Tiere gibt, bis Lottas Mama Sabine ihren Papa Rainer als Begleitperson vorschlägt und damit Lottas Pläne sabotiert. Dann klebt auch noch der neue französische Mitschüler Rémi ihr an den Fersen. Doch als plötzlich Chanel verschwindet, müssen sich die Wilden Kaninchen mit den unausstehlichen Lämmer-Girls verbünden, um Chanel zu finden.

  • Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss Details »

    Gru träumt schon in seiner Kindheit von einer Karriere als Superschurke. Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein. Als er von der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6 abgewiesen wird, stiehlt Gru - mit Hilfe seiner Minions - ein mächtiges Artefakt der Gruppe. Somit katapultiert er sich mit einer Schurken-Aktion an die Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

  • Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version Details »

    Peter Parker hat mit einem Problem zu kämpfen: Seine Identität wurde offenbart und die ganze Welt weiß nun, wer sich hinter Spider-Man verbirgt. Mit den Aussagen etlicher Leute konfrontiert, die ihm nicht gerade wohl gesonnen sind, überlegt sich Peter, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, all das wieder rückgängig zu machen. Zu Hilfe soll ihm dabei Dr. Stephen Strange kommen.

  • Ticket ins Paradies Details »

    Nach ihrem Abschluss fliegt Lily nach Bari, verliebt sich Hals über Kopf in einen Einheimischen und möchte ihn auch gleich heiraten. Als ihre geschiedenen Eltern David und Georgia davon erfahren, machen sie sich auf den Weg in das Tropenparadies, um ihre Tochter von der Hochzeit abzuhalten. Obwohl sie füreinander nur noch Hass empfinden, schließen sie Waffenstillstand, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Doch die Waffenruhe hält nicht lang.

  • Top Gun: Maverick Details »

    Für eine Sondermission soll Pete "Maverick" Mitchell die Ausbildung der Rekruten übernehmen. Dabei muss sich Maverick nicht nur einer neuen Generation von Piloten stellen, sondern auch den Geistern seiner Vergangenheit, denn unter den Schülern befindet sich auch Bradley "Rooster" Bradshaw, der Sohn von Mavericks ehemaligen Co-Piloten und besten Freund Nick "Goose" Bradshaw, der bei einer gemeinsamen Flugübung ums Leben kam.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top