Traumpalast

Eduard-Breuninger-Straße 23, 71522 Backnang - Webseite »

  • Bad Boys For Life Details »

    Marcus Bernett kehrt dem Detectiv-Dasein endlich den Rücken. Genug mit Verfolgungsjagden und dem Kampf gegen gefährliche Drogenbosse. Sein Ex-Partner, Mike Lowrey, bekommt eine "Highschool-Musical-Boyband mit Knarren" zugeteilt. Doch als jemand versucht Mike umzubringen, muss Marcus zurück ins Team. Ein letztes Mal gehen die zwei knallharten Cops auf Jagd, aber nicht ohne coole Sprüche und atemberaubende Stunts.

  • Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn Details »

    Harley Quinn ist bekannt als Geliebte des Jokers, aber sie hat sich von ihm getrennt und macht sich nun selbstständig. In der Superheldinnen-Gruppe "Birds of Prey", die aus Huntress, Black Canary und der Polizistin Renee Montoya besteht, findet sie eine neue Aufgabe: Gemeinsam wollen sie dem Verbrecherboss Black Mask das Handwerk legen. Dieser bedroht nämlich die junge Cassandra Cain, die ihm einen Diamanten entwendet hat.

  • Countdown Details »

    Eine neue App kann angeblich den Todeszeitpunkt eines Menschen voraussagen. Krankenschwester Quinn hält das für einen Fake, als sie die App installiert und die AGBs akzeptiert - ohne sie gelesen zu haben. Ihre Freunde haben alle noch Jahrzehnte zu leben, sie aber nur noch drei Tage! Quinn bemerkt eine unheimliche Gestalt, die ihr auf Schritt und Tritt folgt, und ihre Zeit läuft ab. Wird sie den ihr vorhergesagten Todeszeitpunkt überleben?

  • Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen Details »

    Das Heinzelmädchen Helvi erträgt es nicht länger, unter der Erde zu sein. Zusammen mit Kipp und Butz klettert sie nach oben, um wieder unter den Menschen zu leben. Dort angekommen, begegnen sie dem mürrischen Konditor Theo. Fest entschlossen zu helfen, lassen sich die kleinen Wesen nicht abschrecken und versuchen Theo zu unterstützen, der seine Bäckerei retten will. Doch dabei richten die Heinzels eine Menge Chaos an.

  • Die Wolf-Gäng Details »

    Mit seinem Vater zieht der 13-jährige Vampir Vlad nach Craisfelden. Hier wimmelt es nur so von Feen, Hexen, Trollen und Zwergen. An seiner neuen Schule freundet er sich mit den Außenseitern Faye und Wolf an. Mit Unterstützung des gutmütigen Hausmeisters Hannappel kommen sie einer mysteriösen Verschwörung auf die Spur. Bürgermeister Louis Ziffer bringt die ganze Stadt in Gefahr! Wird es den Kindern gelingen, Craisfelden vor Schaden zu bewahren?

  • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Details »

    Nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren hat sich Dr. Dolittle mit seinen tierischen Gefährten in seinem Anwesen verschanzt. Das Haus verlässt er kaum noch. Doch dann wird die junge Königin Viktoria auf einmal schwer krank. Dolittle muss ein seltenes Heilmittel auf einer geheimnisvollen Insel finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden macht er sich auf und erlebt viele Abenteuer, denn auf der Insel erwarten ihn mysteriöse Kreaturen.

  • Enkel für Anfänger Details »

    Die Rentner Karin und Gerhard haben keine Lust auf Senioren-Kurse. Daher verhilft Philippa, die als Paten-Oma das Leben noch immer voll auskostet, den beiden zu Großeltern-Patenschaften. Ehe sich Karin und Gerhard versehen, haben sie zwei Paten-Enkel zu versorgen, eine Hüpfburg im Garten und Legosteine unter den Füßen. Als wenn das nicht genug wäre, müssen sie sich auch noch mit freiheitsliebenden Müttern und Helikoptereltern herumschlagen.

  • Lassie - Eine abenteuerliche Reise Details »

    Die Welt des 12-jährigen Flo bricht zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin Lassie abgeben. Seine Familie zieht in eine kleinere Wohnung, in der Haustiere verboten sind. Deshalb kommt sie in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Die neuen Eigentümer fahren mit Lassie an die Nordsee - aber der Collie flieht. Für die Hundedame beginnt eine Odyssee quer durch Deutschland. Sie will zurück zu ihrem besten Freund Flo.

  • Nightlife Details »

    Milo ist Barkeeper in Berlin und auf der Suche nach der großen Liebe. Eines Nachts trifft er auf seine Traumfrau Sunny - und ist sofort hin und weg. Die beiden verabreden sich auf ein Date. Zunächst scheint alles perfekt zu laufen. Doch dann taucht Milos chaotischer Freund Renzo auf. Ihm ist die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen. Der romantische Abend zu zweit entwickelt sich schnell zu einer verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben.

  • Ruf der Wildnis Details »

    Der Hund Buck lebt glücklich auf einer kalifornischen Ranch. Doch sein Schicksal nimmt eine dramatische Wendung. Er wird entführt und nach Alaska gebracht. Es ist Goldrausch und Hunde sind ein wertvolles Gut, deshalb wurde er gestohlen und verkauft. Er soll als Schlittenhund eingesetzt werden. Buck muss seine Instinkte schärfen, um im Rudel zu bestehen und sein Überleben im kalten Norden zu sichern - und seinen Platz in der Welt zu finden.

  • Ruf der Wildnis (OV) Details »

    Der Hund Buck lebt glücklich auf einer kalifornischen Ranch. Doch sein Schicksal nimmt eine dramatische Wendung. Er wird entführt und nach Alaska gebracht. Es ist Goldrausch und Hunde sind ein wertvolles Gut, deshalb wurde er gestohlen und verkauft. Er soll als Schlittenhund eingesetzt werden. Buck muss seine Instinkte schärfen, um im Rudel zu bestehen und sein Überleben im kalten Norden zu sichern - und seinen Platz in der Welt zu finden.

  • Sonic The Hedgehog Details »

    Sonic ist so schnell, dass er die Energieversorgung der USA lahmlegen kann. Als das passiert, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben, fordern sie die Hilfe von Dr. Ivo Robotnik ein. Dr. Robotnik will Sonic um jeden Preis aufspüren und sehen, wie das "blaue Wesen" tickt. Aber vor allem will er Sonics Superkräfte für seine bösen Pläne nutzen. Doch dafür muss er ihn erst einmal zu fassen kriegen!

  • The Gentlemen Details »

    Mickey Pearson hat sich ein Marihuana-Imperium in London aufgebaut. Der Exil-Amerikaner exportiert seinen Stoff nach ganz Europa. Mickey ist millionenschwer. Aber er will aussteigen, um mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen - und sein Leben ganz legal in den höchsten Kreisen zu genießen. Ein Käufer für die Hanf-Plantagen muss her. Milliardär Matthew Berger ist interessiert, aber außer ihm noch jeder andere Groß- und Kleinkriminelle der Stadt.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top