Traumpalast

Eduard-Breuninger-Straße 23, 71522 Backnang - Webseite »

  • A Quiet Place 2 Details »

    Nur ein Geräusch, und Evelyn und ihre Familie könnten tot sein! - Die Mutter und ihre drei Kinder müssen gegen mordlustige Bestien ankämpfen. Diese sind blind, können aber jedes auch noch so schwache Geräusch wahrnehmen. Die Familie muss ihr Haus verlassen und nach einer sicheren Bleibe suchen. In der verwüsteten Welt treffen sie auf andere Überlebende. Doch der ständige Kampf hat auch sie zu Monstern gemacht. Wem kann die Familie vertrauen?

  • Cash Truck - Wrath of Man Details »

    Der Transport von Bargeld ist ein riskanter Job. Nach einem tödlichen Überfall auf einen ihrer gepanzerten Wagen stellt das Geldtransport-Unternehmen Fortico-Securities einen neuen Mitarbeiter ein: Patrick Hill, genannt "H". Zunächst ist H ein ruhiger, unauffälliger Typ. Doch als er und sein Partner Bullett zur Zielscheibe eines Überfalls werden, zeigen sich seine beeindruckenden Fähigkeiten - angetrieben durch seine Rachegedanken.

  • Conjuring 3: Im Banne des Teufels Details »

    Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren haben es auch im dritten Teil der Conjuring-Reihe mit übernatürlichen Ereignissen zu tun. Doch die Form des Bösen, auf die sie jetzt treffen, war ihnen bisher noch nicht bekannt. Ein Mann wird des Mordes angeklagt und steht vor Gericht. Doch dieser behauptet, er habe den Mord nicht begangen. Ganz im Gegenteil - er sei von Dämonen besessen, die die Tat verübten - er sei also nicht Täter, sondern Opfer.

  • Die Croods - Alles auf Anfang Details »

    Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug sucht ein neues, sicheres Zuhause. Hinter hohen Mauern entdecken sie ein idyllisches Paradies und ihre Probleme scheinen gelöst. Doch ein kleines Manko gibt es: Familie Bessermann lebt schon dort - inklusive modernem Baumhaus, den neusten Erfindungen und einem professionell angelegten Garten. Die Familien sind sehr verschieden, müssen aber zusammenhalten, als etwas Unerwartetes geschieht.

  • Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing Details »

    Die Olchi-Familie landet mit ihrem Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing. Das beschauliche Örtchen plagt der Gestank, den die große Müllhalde verursacht. Deshalb tüfteln Max, der Professor Brausewein und dessen Nichte an einer Maschine - dem Destinkomaten, um den Gestank aufzusaugen. Aber als Max die Olchis auf der Müllhalde trifft, scheint die Lösung perfekt: Die Olchis essen Müll. Doch das neue Olchi-Zuhause soll einem Wellness-Tempel weichen.

  • Fast & Furious 9 Details »

    Dom hat sein altes Leben an den Nagel gehängt. Zusammen mit Letty und deren Sohn Brian genießt er das Leben abseits der Straßen. Doch die Vergangenheit holt Dom in Form seines verloren geglaubten Bruders wieder ein. Dieser ist einer der skrupellosesten Killer und Chef einer weltweit operierenden Bande. Cipher heuert ihn an, um Dom aus dem Weg zu räumen. Dom ruft ein letztes Mal alle Mitglieder der Crew zusammen, um die schützen, die er liebt.

  • Generation Beziehungsunfähig Details »

    Tim hält sich wie die meisten Singles seiner Generation für "beziehungsunfähig". Er benutzt diesen Status als Rechtfertigung für seinen Lebensstil: Nach Dates antwortet er nicht mehr und swiped lieber zur nächsten Frau. Doch eines Tages begegnet er seinem weiblichen Pendant Ghost und landet auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Während Tim sich verliebt hat, wurde er bereits geghostet. Seine Herzensdame ist noch bindungsunwilliger als er.

  • Old Details »

    Normalerweise sollte es für alle ein entspannter Tag am tropischen Strand werden. Doch die traumhafte Bucht wird schnell zum Alptraum. Denn plötzlich wird am Ufer die Leiche einer Frau angespült. Das ist nur der Beginn des Schreckens. Es scheint, als würden alle Besucher des Strandes plötzlich anfangen rapide schnell zu altern. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - und es scheint kein Entkommen aus der Bucht zu geben.

  • Ostwind - Der große Orkan Details »

    Ein heftiger Sommersturm zwingt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari ist begeistert und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Doch ihr Herz bricht, als sie ein altes Showpferd entdeckt. Zusammen mit dem Zirkusjungen Carlo und der Hilfe von Ostwind will sie dem Pferd helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor Yiri ist gerissen. Als er ihren waghalsigen Plan aufdeckt, gerät Ostwind in große Gefahr!

  • Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Details »

    Die Bewohner des Gartens leben in Frieden. Sogar Unruhestifter Peter Hase hat wenig zu meckern. Die Menschen, Bea und Thomas, kümmern sich liebevoll um den kleinen Racker. Doch der pelzige Rabauke kann es nicht lassen, und stellt wieder Dummheiten an. Alle sind böse auf ihn. Peter schmollt - und zieht in die große, weite Welt hinaus. Doch dort geht es wilder zu als gedacht. Zum Glück trifft er auf einen alten Freund seines Vaters.

  • Spirit - Frei und ungezähmt Details »

    Lucky ist ein echter Wirbelwind. Sie wächst bei ihrer Tante Cora auf. Aber nach Luckys neuestem Streich bringt ihre Tante sie zu ihrem Vater nach Miradero. Anfangs gefällt es Lucky in dem verschlafenen Ort gar nicht. Doch das ändert sich, als sie die Reitermädchen kennenlernt. Unter deren Pferden fasziniert sie der Mustang Spirit. Als Banditen Spirit verkaufen wollen, reitet Lucky mit ihren Freundinnen und Spirit in das Abenteuer ihres Lebens.

  • The Suicide Squad Details »

    Willkommen im Belle Reve - der Hölle auf Erden. In diesem Gefängnis brauchen die Superschurken gar nicht auf Entlassung zu hoffen. Ihre einzige Hoffnung ist die zwielichtige Spezialeinheit Task Force X. Wenn sie der Einheit beitreten, wird die Strafe um 10 Jahre erlassen - sofern die Mission glückt. Bald begibt sich ein zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf eine tödliche Mission, darunter Bloodsport und die Psychopathin Harley Quinn.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top