Traumpalast

Bahnhofstr. 50-52, 71332 Waiblingen - Webseite »

  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Details »

    Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D Details »

    Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

  • Aladdin Details »

    Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.

  • Anna Details »

    Hinter Anna Poliatovas umwerfender Schönheit verbirgt sich ein Geheimnis: Sie ist nicht nur eines der gefragtesten Models in Paris, sondern auch eine knallharte Geheimagentin und Auftragsmörderin. Ihre einzigartigen Fähigkeiten machen sie zur weltweit gefürchtetsten Killerin des KGB. Aber bald gerät sie ins Visier des CIA. Und Anna verstrickt sich zunehmend in einem Netz aus Lügen und Intrigen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt.

  • Annabelle 3 Details »

    Ed und Lorraine Warren sind Dämonologen. Sie sind entschlossen, Annabelle daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Deshalb nehmen sie die besessene Puppe mit nach Hause. Dort wird sie in einem verriegelten Raum mit heiligem Glas "sicher" untergebracht - es wurde von einem Priester geweiht. Aber eine unheilige Nacht voller Schrecken steht ihnen bevor. Annabelle weckt die bösen Geister des Raumes - die alle dasselbe Ziel verfolgen.

  • Apollo 11 (OV) Details »

    Im Juli 1969 gelang der NASA ein bedeutender Schritt Richtung Zukunft: Die erste Mondlandung. Das größte Abenteuer der Menschheit wird mit bisher unveröffentlichten Originalaufnahmen unterfüttert. Aus der Perspektive der Astronauten, des Kontrollzentrums und der Zuschauer vor Ort am Cape Canaveral wird berichtet. Die Mission der Apollo 11, unter neuen Gesichtspunkten betrachtet, wird zu einem intensiven Erlebnis.

  • Benjamin Blümchen Details »

    Endlich Ferien! Otto freut sich darauf, die Zeit mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen zu verbringen. Der sprechende Elefant lebt im Neustädter Zoo. Doch der Zoodirektor braucht dringend Geld für anstehende Reparaturen. Der Bürgermeister verkündet, dass die gewiefte Zora Zack engagiert wurde, um den Zoo zu modernisieren. Aber bald schon rollen Baukräne an - können Otto und Benjamin das Schlimmste noch verhindern?

  • Der König der Löwen Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.

  • Der König der Löwen 3D Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.

  • Die drei !!! Details »

    Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die stylische Marie gehören zusammen - sie sind Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien machen sie bei einem Theaterprojekt mit. Während der Probe mit dem sonderbaren Regisseur passieren seltsame Dinge: Merkwürdige Geräusche ertönen, das Licht flackert und eine Drohbotschaft erscheint. Spukt hier ein Phantom und sinnt es auf Rache? Oder versucht einer der Teilnehmer, dem Theater zu schaden?

  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw Details »

    Agent Hobbs und Ex-Elitesoldat Shaw machen sich gegenseitig das Leben schwer - und lassen dabei sogar ihre Fäuste sprechen. Als sie von den gefährlichen Plänen des Terroristen Brixton erfahren, sind sie gezwungen, zusammenzuarbeiten. Alleine wären sie machtlos. Brixton wurde durch genetische und kybernetische Entwicklungen zum unschlagbaren Gegner. Ihm gelingt es sogar, Shaws brillante Schwester - eine MI6-Agentin - zu überwältigen.

  • Kleiner Aladin und der Zauberteppich Details »

    Aladin langweilt sich in seinem kleinen Wüstendorf. Der abenteuerlustige Junge sehnt sich nach der großen Welt. Als sein Nachbar El Faza ihm einen geheimnisvollen Teppich überlässt, sieht Aladin seine Chance gekommen. Gemeinsam mit seiner Ziege Suleika bricht der Abenteurer in die Stadt des Sultans auf. Dort vermutet El Faza seine Enkelin, die Aladin ihm zurückbringen soll. Aber die Magie des Teppichs weckt auch die Begierde des fiesen Sultans.

  • Leberkäsjunkie Details »

    Schluss mit Leberkäs! Ab jetzt gibt es für Franz nur noch gesundes Essen bei Oma. Zu seinen Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich Schlafmangel und stinkende Windeln: Halb-Ex-Freundin Susi verpflichtet ihn, auf den gemeinsamen Sohn aufzupassen. Da wird die Idylle von Niederkaltenkirchen durch einen Kriminalfall erschüttert. Der selbsternannte Privatdetektiv Rudi eilt herbei, um ungefragt bei Ernährung, Ermittlung und Erziehung zu beraten.

  • Once Upon a Time... in Hollywood Details »

    Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

  • Once Upon a Time... in Hollywood (OV) Details »

    Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

  • Pets 2 Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.

  • Spider-Man: Far From Home Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande, auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.

  • Yesterday Details »

    Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top