Metropol

Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando Details »

    Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

  • A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (OV) Details »

    Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

  • Abikalypse Details »

    Vier Freunde - Musti, Hannah, Yannick und Tom - sind von Grund auf verschieden. Aber eines haben sie gemeinsam: Sie sind Außenseiter, die nur dank ihrer gegenseitigen Unterstützung die Schule überstanden haben. Zum Abschluss wollen sie es allen zeigen und planen eine legendäre Party. Doch je näher diese rückt, umso mehr merken die Freunde, dass etwas zwischen ihnen steht: unausgesprochene Gefühle, verletzter Stolz und die Angst vor der Zukunft.

  • Once Upon a Time... in Hollywood Details »

    Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

  • Once Upon a Time... in Hollywood (OV) Details »

    Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

  • Pets 2 Details »

    Wenn sich die Haustüren schließen, geht es in den Wohnungen drunter und drüber. Die braven Haustiere haben sturmfrei und gehen ihrem eigenen bunten Leben nach! Im neuen Abenteuer wird das geheime Doppelleben der tierischen Mitbewohner auf eine harte Probe gestellt. Plötzlich soll ein kleines Menschenbaby beschützt werden. Aber das ist noch nicht alles! Die verwöhnten Großstadttiere kriegen es mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun.

  • Spider-Man: Far From Home Details »

    Spider-Man ist der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft. Als Peter Parker beschließt er mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande, auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster abzuwehren.

  • Yesterday Details »

    Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top