CinemaxX Stuttgart im SI-Centrum

Plieninger Str. 111, 70567 Stuttgart - Webseite »

  • After Love Details »

    Im dritten Teil der "After"-Reihe wird die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin weitererzählt. Tessa hat beschlossen, für ihren Traumjob nach Seattle zu ziehen, was Hardins Eifersucht verstärkt. Zur neuen räumlichen Trennung kommt, dass Tessas Vater zurückgekehrt ist und schockierende Geheimnisse über Hardins Familie offenlegt. Das Verhältnis zwischen Tessa und Hardin ist angespannt. Wird ihre Liebe dieser Belastung standhalten können?

  • Beckenrand Sheriff Details »

    Karl ist Bademeister im Freibad in Grubberg. In all den Jahren hat er stets durchgegriffen und sich mit seiner Strenge keine Freunde gemacht. Nun beschließt die Bürgermeisterin, dass das Schwimmbad geschlossen werden soll. Das Freibad ließe sich nur durch ein Bürgerbegehren retten, aber wie soll er ausreichend Stimmen sammeln? Als Karl dann die Verantwortung für Sali übernimmt, einen Azubi aus Nigeria, ist das Chaos perfekt.

  • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull Details »

    Schon als Kind schlüpfte Felix Krull, Sproß einer vornehmen aber verarmten Familie, gerne in verschiedene Rollen und träumte von einem besseren Leben. Er beginnt in einem Pariser Nobelhotel zu arbeiten, steigt zum Oberkellner auf und verdreht den weiblichen Hotelgästen reihenweise den Kopf. Dann trifft er auf den unglücklich verliebten Marquis. Felix schlägt ihm einen Identitätstausch vor, und begibt sich als falscher Marquis auf Weltreise.

  • Don't Breathe 2 Details »

    Norman Nordstrom hat über Jahre ganz allein in einer einsamen Hütte mitten im Wald gelebt. Doch nun hat er ein Mädchen bei sich aufgenommen, dass nach einem Hausbrand eine Bleibe suchte. Aber wie schon im ersten Teil, ist Norman auch diesmal wieder gezwungen, zur Waffe zu greifen, als Kidnapper Phoenix entführen. Und obwohl er Blind ist, kann er sich auf unbekanntem Terrain hervorragend orientieren und das Mädchen befreien.

  • Dune Details »

    Dem jungen Paul Atreides ist ein schweres Schicksal vorherbestimmt. Zusammen mit seinem Vater Herzog Leto und seiner Mutter Lady Jessica reist er auf den Wüstenplaneten Arrakis, auch als Dune bekannt. Dort soll die Familie sicherstellen, dass das Spice, eine Droge, die intergalaktische Reisen ermöglicht, ungestört abgebaut werden kann. Ein Unterfangen, dass sich als schwierig herausstellen soll und sogar einen Krieg auslösen kann.

  • Dune (OV) Details »

    Dem jungen Paul Atreides ist ein schweres Schicksal vorherbestimmt. Zusammen mit seinem Vater Herzog Leto und seiner Mutter Lady Jessica reist er auf den Wüstenplaneten Arrakis, auch als Dune bekannt. Dort soll die Familie sicherstellen, dass das Spice, eine Droge, die intergalaktische Reisen ermöglicht, ungestört abgebaut werden kann. Ein Unterfangen, dass sich als schwierig herausstellen soll und sogar einen Krieg auslösen kann.

  • Free Guy Details »

    Guy ist ein Bankangestellter, den die Eintönigkeit in seinem Leben frustet. Zwar fliegen jeden Tag um ihn herum Autos und Häuser in die Luft - doch das ist Alltag für ihn. Während eines Banküberfalls kommt er dahinter, dass er ein nichtspielbarer Charakter in dem Video-spiel "Free City" ist und sein "Leben" in Kürze endet, weil das Spiel abgeschaltet werden soll. Guy versucht nun, mit allen Mitteln, seine virtuelle Welt zu retten.

  • Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft Details »

    Für Felix steht die Welt Kopf, als die neue Schülerin Melanie auftaucht. Seine Freunde sind nicht begeistert von der Neuen. Sie glauben, dass sie hinter den Diebstählen steckt, die sich seit ihrer Ankunft wiederholen. Während einer Klassenfahrt weiht der Schulgeist Otto Leonhard Felix in das Geheimnis des Schrumpfens ein. Als seine Freunde ihm beinahe das Date mit Melanie vermasseln, schrumpft er sie - und plötzlich läuft nichts mehr nach Plan.

  • Killer's Bodyguard 2 Details »

    Nachdem Bodyguard Michael seine Mission erfüllt und dem Auftragskiller Darius das Leben gerettet hat, nimmt er sich eine Auszeit. Doch mitten in diese Erholungsphase platzt Sonia, eine international gesuchte Verbrecherin und gleichzeitig Darius' Ehefrau. Ehe sich Michael versieht, hat er einen neuen Auftrag, denn Darius befindet sich erneut in Gefahr. Seine Mission ist es, Darius aus den Händen des wahnsinnigen Schurken Aristoteles zu befreien.

  • Ostwind - Der große Orkan Details »

    Ein heftiger Sommersturm zwingt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari ist begeistert und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Doch ihr Herz bricht, als sie ein altes Showpferd entdeckt. Zusammen mit dem Zirkusjungen Carlo und der Hilfe von Ostwind will sie dem Pferd helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor Yiri ist gerissen. Als er ihren waghalsigen Plan aufdeckt, gerät Ostwind in große Gefahr!

  • Paw Patrol: Der Kinofilm Details »

    Die Paw-Patrol-Gang ist zurück! Als der Bürgermeister Besserwisser das Amt des Bürgermeisters in der naheliegenden Abenteuerstadt übernimmt, stiftet er ordentlich Chaos. Also schalten der junge Ryder und seine vierpfotigen Fellfreunde einen Gang höher - denn: kein Einsatz ist zu groß, keine Pfote zu klein! Währenddessen holt einen der Super-Hunde die Vergangenheit ein und das smarte Dackelmädchen Liberty wird zu einer neuen Verbündeten.

  • Saw: Spiral Details »

    Abscheuliche Morde halten die Stadt in Atem. Detective Ezekiel "Zeke" Banks untersucht mit seinem unerfahrenen Partner William Schenk die Tatorte. Unterstützt werden sie von einem angesehenen Polizeiveteranen. Auf unheimliche Weise erinnern die Morde diesen an frühere Ereignisse. Während Zeke sich in die Ermittlungen stürzt, merkt er nicht, dass er immer weiter in das Geschehen hineingezogen wird - bis er selbst Teil des perversen Spiels ist.

  • Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Details »

    Shang-Chi wurde durch ein intensives Martial-Arts-Training gezielt zum Killer ausgebildet. Dabei war ihm nicht bewusst, dass sein Vater Wenwu die terroristische Organisation der Ten-Rings anführt und ihn zu einer Waffe ausbilden lässt. Nach dieser schockierenden Erkenntnis beginnt er ein neues Leben - fernab von seinem Vater. Aber es dauert nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit einholt und er gezwungen ist, gegen seinen Vater vorzugehen.

  • Tom & Jerry Details »

    Die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts soll im vornehmsten Hotel New Yorks stattfinden. Ausgerechnet einen Tag zuvor zieht Jerry in das Hotel ein. Die Hochzeitsplanerin ist verzweifelt und hat keine andere Wahl, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem Katz-und-Maus-Spiel drohen Karrieren, die Hochzeit und das gesamte Hotel zum Opfer zu fallen. Doch dann taucht ein noch größeres Problem auf: ein fieser Mitarbeiter.

  • Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert Details »

    Der Wikinger-Junge Wickie will sich endlich beweisen. Sein Vater hatte als letzte Heldentat den schrecklichen Sven bestohlen. Doch das erbeutete Schwert verwandelte Wickies Mutter versehentlich in eine Goldstatue! Wickie weiß Rat: Mit dem jungen Krieger Leif, seiner Cousine und einem Eichhörnchen zieht er aus, um den Fluch zu brechen. Aber sie haben rachsüchtige Verfolger und im Sturm landen die Abenteurer auf einer Pirateninsel.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top