EM

Bolzstr. 4, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • Bibi & Tina - Einfach Anders Details »

    Auch diesmal müssen sich Bibi und Tina bewähren und zeigen, was in Ihnen steckt, als drei merkwürdige Feriengäste auf dem Martinshof eintreffen. Disturber, Silence und Spooky sind einfach anders: Disturber legt sich mit Bibi an, der er voller Mißtrauen begegnet, Silence verweigert die Kommunikation und Spooky glaubt an Außerirdische. Werden Bibi und Tina mit dieser Herausforderung fertig werden?

  • Bullet Train Details »

    In einem Hochgeschwindigkeitszug auf der Strecke zwischen Tokio und Kyoto sucht der vom Pech verfolgte Auftragskiller Ladybug sein nächstes Opfer. Als ihm fünf weitere Auftragsmörder in die Quere kommen, die zwar nicht dieselbe Zielperson haben und deren Aufträge doch miteinander verwoben sind, kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.

  • Chase Details »

    Will ist mit seiner Frau Lisa unterwegs. Auf einer langen Autofahrt machen die beiden Rast an einer Tankstelle. Als Will zum Auto zurückkehrt, ist Lisa spurlos verschwunden. Sofort alarmiert er die Polizei, die aber aufgrund fehlender Spuren kein Anzeichen für ein Verbrechen sieht. Es dauert nicht lange, bis Will zum Hauptverdächtigen wird. Daraufhin fasst er den Entschluss die Sache selbst in die Hand zu nehmen und seine Frau zu finden.

  • DC League of Super-Pets Details »

    Superman und die anderen Mitglieder der Justice League werden von Lex Luthor gefangen genommen. Nun muss der Superhund Krypto, der auch mit Superkräften ausgestattet ist, sie aus der Gefangenschaft befreien. Für die Rettungsaktion holt er sich Hilfe von anderen tierischen Begleitern, die durch einen mysteriösen Zufall ebenfalls über Superkräfte verfügen, diese aber erst einmal lernen müssen zu kontrollieren.

  • Da kommt noch was Details »

    Vor zwei Jahren wurde Helga von ihrem Ehemann, wegen einer anderen Frau, verlassen. Diese Verletzung sitz tief. Als ihre Putzfrau in den Urlaub geht, wird sie von Ryszard vertreten, einem Ausländer, der die deutsche Sprache kaum beherrscht. Dennoch kommen sich die beiden näher. Doch Ryszard entspricht nicht dem idealen Männerbild und Helga weiß nicht, wie sie ihrer Familie beibringen soll, dass sie ein Verhältnis mit ihm hat.

  • Der junge Häuptling Winnetou Details »

    Der 12-jährige Winnetou strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er hat es sich in den Kopf gesetzt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, des Häuptlings Intschu-Tschuna, denn er selbst sieht sich bereits als tapferer Krieger. Sein Vater hingegen teilt diese Ansicht nicht. Als eines Tages die Büffel ausbleiben, steht dem Apachen eine harte Zeit bevor. Das weiß auch Winnetou und sieht seine Chance gekommen, sich endlich zu beweisen.

  • Die Känguru-Verschwörung Details »

    Die ruhigen Tage könnten für Marc-Uwe und sein Känguru bald vorbei sein. Um Lisbeth, die Mutter von Marc-Uwes Schwarm Maria, zu retten, gehen sie eine riskante Wette ein: Wenn sie Lisbeth, die sich in letzter Zeit in fragwürdigen Chaträumen herumtrieb und nun eine Klimaleugnerin ist, nicht wieder auf die richtige Bahn lenken können, verlieren sie ihre Wohnung. Zudem steht die Conspiracy Convention in Bielefeld an.

  • Die Schule der magischen Tiere 2 Details »

    Ida Kronberg und ihr Freund, der Fuchs Rabbat, müssen das Geheimnis um die magischen Tiere bewahren. Gleichzeitig feiert die Schule der Magischen Tiere ein Jubiläum. Am Tag der Feierlichkeiten möchte die Klasse ein Musical aufführen. Zur selben Zeit verliebt sich der Schüler Jo in Ida, was problematisch werden könnte. Außerdem gibt es da noch das Geheimnis um die Löcher im Schulhof, welches Ida und Rabbat neugierig macht.

  • Die Zeit, die wir teilen Details »

    Als die Verlegerin Joan Verra nach Jahrzehnten ihre erste große Liebe wieder trifft, beschließt sie Paris für eine Weile zu meiden. Aufgewühlt zieht sie sich in ihr Landhaus zurück und beginnt ihr Leben Revue passieren zu lassen. Auf ihrer Reise in die Vergangenheit scheint die Grenze zwischen Wunsch und Wirklichkeit immer mehr zu verschwimmen. Einzig der exzentrische Schriftsteller Tim und ihr Sohn Nathan stehen ihr zur Seite.

  • Don't Worry Darling Details »

    Alice und Jack sind ein ganz gewöhnliches Paar der 1950er Jahre. Zumindest fast. Sie leben in einer utopischen experimentellen Siedlung. Während Alice das Leben einer Hausfrau führt, arbeitet Jack für das Victory-Projekt, welches absolute Diskretion erfordert. Nach und nach beginnt Alice hinter die Fassade der Gesellschaft zu blicken und kommt Jacks dunklen Geheimnissen auf die Spur.

  • Freibad Details »

    Das örtliche Frauenfreibad ist für Eva und ihre Freundinnen der richtige Ort zum Entspannen und Lästern. Hier scheint die Welt noch in Ordnung! Aber das ändert sich schlagartig, als die kulturelle Vielfalt des Landes auch dort Einzug hält: Plötzlich tauchen ausländische Frauengruppen auf, die zu allem Überfluss Burkinis tragen. Schon bald entbrennt eine Diskussion über Religion und Kultur und mittendrin der einzige Mann: Bademeister Nils.

  • Jeepers Creepers: Reborn Details »

    Das in Louisiana stattfindende Horror Hound Festival zieht tausende Horror-Fans an. Unter den Besuchern sind auch Chase und seine Freundin Laine. Der Beginn des Festivals rückt immer näher und Laine wird zunehmend von dunklen Visionen geplant, die sich auf die grausamen Legende vom "Creeper" beziehen. Bei Beginn des Festivals ist sie sich sicher: Ihre Visionen haben einen realen Hintergrund und eine dunkle Macht wurde zum Leben erweckt.

  • Lieber Kurt Details »

    Kurt und Lena ziehen aufs Land nach Brandenburg, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn Kurt und seiner Ex-Frau Jana zu sein. Für Lena ist das kein Problem, die neue Umgebung schon eher. Doch noch bevor die Patchwork-Familie ihr Familienglück finden kann, stirbt Kurt bei einem Unfall. Die drei Erwachsenen verzweifeln und wissen nicht, wie es weiter gehen sollen. Mithilfe von Erinnerungen erleben sie die schönsten Momente mit Kurt noch einmal.

  • Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss Details »

    Gru träumt schon in seiner Kindheit von einer Karriere als Superschurke. Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein. Als er von der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6 abgewiesen wird, stiehlt Gru - mit Hilfe seiner Minions - ein mächtiges Artefakt der Gruppe. Somit katapultiert er sich mit einer Schurken-Aktion an die Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

  • Monsieur Claude und sein großes Fest Details »

    Claude und Marie Verneuil feiern ihren 40. Hochzeitstag, für den ihre vier Töchter eine Überraschungsparty auf dem Anwesen in Chinon geplant haben. Doch Odile, Isabelle, Ségolène und Laure haben nicht nur die Schwiegersöhne und die Enkelkinder im Schlepptau sondern auch ihre Schwiegereltern. Da diese aus sehr unterschiedlichen Kulturkreisen stammen, ist das Chaos vorprogrammiert.

  • Reservoir Dogs Details »

    Sechs Spezialisten werden für einen Juwelendiebstahl engagiert. Keiner kennt den anderen, auch ihre Namen werden geheim gehalten. Der Juwelenraub geht schief, da die Polizei den Coup verhindert. Es kommt zu einer Schießerei. Zwei der Männer kommen ums Leben. Der Spezialist mit dem Nickname Mr. Orange wird schwer verletzt. Den übrigen ist klar, dass einer von ihnen die Polizei gerufen haben muss. Doch wer ist der Verräter?

  • Reservoir Dogs (OV) Details »

    Sechs Spezialisten werden für einen Juwelendiebstahl engagiert. Keiner kennt den anderen, auch ihre Namen werden geheim gehalten. Der Juwelenraub geht schief, da die Polizei den Coup verhindert. Es kommt zu einer Schießerei. Zwei der Männer kommen ums Leben. Der Spezialist mit dem Nickname Mr. Orange wird schwer verletzt. Den übrigen ist klar, dass einer von ihnen die Polizei gerufen haben muss. Doch wer ist der Verräter?

  • Rex Gildo - Der letzte Tanz Details »

    Wer das Lied "Fiesta Mexicana" kennt, ist wohl auch mit dessen Sänger Rex Gildo vertraut. Was viele jedoch nicht wissen, ist, dass der Star der 50er und 60er Jahre eine Liebesbeziehung mit seinem Manager und Ziehvater Fred Miekley hatte. Um diese zu geheim zu halten, heiratete Gildo seine Cousine. Nach dem Tod seines Partners rutschte er in die Alkohol- und Tablettensucht ab und starb bereits mit 63 Jahren.

  • Smile - Siehst du es auch? Details »

    Das Leben von Dr. Rose Cutter, die seit einigen Jahren als Psychiaterin tätig ist, wird bedroht. Nachdem eine unerklärliche Kraft einen ihrer Patienten getötet hat, scheint es diese Entität nun auch auf sie abgesehen zu haben. Die Menschen in ihrer Umgebung grinsen sie hämisch an, erschreckende Ereignisse verfolgen sie bis in den Schlaf. Um dieser neuen Realität zu entkommen, muss sich Rose ihren Dämonen stellen.

  • Smile - Siehst du es auch? (OV) Details »

    Das Leben von Dr. Rose Cutter, die seit einigen Jahren als Psychiaterin tätig ist, wird bedroht. Nachdem eine unerklärliche Kraft einen ihrer Patienten getötet hat, scheint es diese Entität nun auch auf sie abgesehen zu haben. Die Menschen in ihrer Umgebung grinsen sie hämisch an, erschreckende Ereignisse verfolgen sie bis in den Schlaf. Um dieser neuen Realität zu entkommen, muss sich Rose ihren Dämonen stellen.

  • Tausend Zeilen Details »

    Starreporter Lars Bogenius führt ein scheinbar perfektes Leben. Er weiß, wie er seine Leser dazu bringt, seine Texte zu lesen. Seine Storys sind mit Emotionen und Spannung angereichert und er hat auch schon einige Preise gewonnen. Scheinbar aus dem Nichts kann er jedes Mal aufs Neue sein Verlagshaus vor dem Bankrott retten. Der freie Journalist Juan Romero wird misstrauisch. Er kommt Bogenius auf die Spur und deckt einen Presseskandal auf.

  • Ticket ins Paradies Details »

    Nach ihrem Abschluss fliegt Lily nach Bari, verliebt sich Hals über Kopf in einen Einheimischen und möchte ihn auch gleich heiraten. Als ihre geschiedenen Eltern David und Georgia davon erfahren, machen sie sich auf den Weg in das Tropenparadies, um ihre Tochter von der Hochzeit abzuhalten. Obwohl sie füreinander nur noch Hass empfinden, schließen sie Waffenstillstand, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Doch die Waffenruhe hält nicht lang.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top