EM

Bolzstr. 4, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • Aladdin Details »

    Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.

  • Aladdin (OV) Details »

    Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher. Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.

  • Brightburn: Son of Darkness Details »

    Ein außeriridisches Baby landet auf der Erde. Das Ehepaar Breyers sehnt sich nach einem Kind und nimmt es auf. Die beiden kümmern sich liebevoll um Brandon. Doch als er älter wird, zeigt sich, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt. Aber statt seine übermenschlichen Fähigkeiten einzusetzen, um Gutes zu tun, kommt Brandons dunkle Seite zum Tragen. Die Eltern müssen akzeptieren, dass er nicht der Held und Retter ist, den sie in ihm sehen.

  • Dancing Queens Details »

    Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben! Martha zieht in die Altersresidenz Sun Springs. Sie erwartet nichts mehr vom Leben, aber wird prompt eines Besseren belehrt. Drei Mitbewohnerinnen, Olive, Alice und Sheryl, kommen ihr mit ihrer Lebenslust in die Quere. Zusammen mit ihren neugewonnenen Freundinnen schafft sie etwas Unglaubliches: Die womöglich ungewöhnlichste Cheerleader-Gruppe wird geboren und hat es noch immer drauf.

  • Drei Schritte zu dir Details »

    Stella ist ein normales 17-jähriges Mädchen. Aber sie leidet an Mukoviszidose. Deshalb hat sie eine wichtige Regel: Keinem Mitpatienten näher als vier Schritte kommen, weil seine Bakterien sie schwächen oder sogar töten könnten. Will ist ebenfalls krank und rebelliert immer wieder gegen seine Behandlung. Als die beiden sich begegnen, knistert es. Stella fällt es immer schwerer den Abstand zu wahren und Will findet dank ihr neuen Lebensmut.

  • Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Details »

    Charlotte Field und Fred Flarsky könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie ist die Außenministerin der Vereinigten Staaten. Er ist chaotischer Journalist. Die beiden verbindet nur, dass sie vor Jahren seine Babysitterin war und er unsterblich verliebt in sie ist. Als die beiden sich zufällig begegnen, stellt sie ihn spontan als ihren Redenschreiber ein. Fred stellt sich nun die Frage: Wie imponiert man als Nerd einer Frau dieses Kalibers?

  • Mamacita (OV) Details »

    Eine 95-jährige Dame residiert in ihrem Anwesen, umgeben von Hausangestellten. Ihr gelang es einst, ein Beauty-Imperium aufzubauen. Auch ihre Kinder steigen ins Geschäft ein. Als ihr Enkel Jose Pablo in Europa Film studiert, nimmt sie ihm ein Versprechen ab: einen Film über ihr Leben zu drehen. Eines Tages kehrt er zurück, um dies zu tun. Doch bald schon entdeckt er unter der glattgebügelten Oberfläche verdrängte Familiengeheimnisse.

  • Men in Black: International Details »

    Die Men in Black beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums. Aber jetzt kämpfen sie nicht nur gegen außerirdische Invasoren. Sie müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen - und die kommt diesmal ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Innerhalb der Men-in-Black-Organisation gibt es einen Maulwurf, der gefunden und ausgeschaltet werden muss. Wer ist der Verräter? Die MIB machen sich auf die Suche.

  • Royal Corgi - Der Liebling der Queen Details »

    Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.

  • Spider-Man: Far From Home (OV) Details »

    Spider-Man: Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft, alias Peter Parker, beschließt zusammen mit seinem Freund Ned, MJ, dem nervigen Flash und der restlichen Bande auf eine Reise durch Europa zu gehen. Sein Superhelden-Dasein will er für ein paar Wochen hinter sich lassen. Aber dieser Plan wird schnell durchkreuzt: Nick Fury fordert seine Hilfe an, um die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehenden Monster abzuwehren.

  • TKKG Details »

    Willi, Klößchen genannt, und Tim lernen sich am ersten Schultag im Internat kennen. Die beiden sind von Grund auf verschieden, aber teilen sich ein Zimmer. Willis Vater wird entführt und mit ihm verschwindet eine wertvolle Statue aus einer Kunstsammlung. Tim ist der Einzige, der ihm glaubt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt. Gemeinsam mit dem intelligenten Außenseiter Karl und der Polizistentochter Gaby ermitteln sie auf eigene Faust.

  • Wo ist Kyra? Details »

    Kyras behütetes Leben endet abrupt, als ihre Mutter stirbt. Seit längerer Zeit kann sie keine Arbeit finden und ihre Schulden häufen sich. Sich selbst zu versorgen, wird zu einem Kampf. Sie ist gefangen in einer Abwärtsspirale. Die einst sanftmütige Frau wird immer verzweifelter und isolierter - die Sehnsucht nach ihrer Mutter ist zu groß. Trost findet sie endlich bei dem einsamen Doug. Dabei baut sie um sich herum ein Lügengebilde auf.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top