EM

Bolzstr. 4, 70173 Stuttgart - Webseite »

  • David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück Details »

    David Copperfield wächst im Spannungsfeld zwischen Armut, Reichtum, Freundschaft und Feindschaft auf. Nach einer glücklichen Kindheit entschließt er sich dazu, Schriftsteller zu werden. Auf der Suche nach Romantik, Familie und einer Heimat reist er durch das viktorianische England. Dabei begegnen ihm außergewöhnliche Persönlichkeiten mit einzigartigen Lebensgeschichten. Doch auch sein eigenes Leben ist ein ständiges Auf und Ab.

  • Jim Knopf und die Wilde 13 Details »

    Nachdem Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer den Drachen Frau Mahlzahn im ersten Teil besiegt haben, kommen nun neue Abenteuer auf die beiden zu. Denn die Piratenbande "Die wilde 13" will sich an ihnen rächen. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Freunde auf eine lange Reise, auf der Jims größter Wunsch in Erfüllung gehen könnte. Denn er möchte endlich wissen, woher er kommt.

  • New Mutants Details »

    In einer Versuchsanstalt werden fünf junge Leute festgehalten. Sie alle haben besondere Fähigkeiten. Jeder von ihnen hat eine Macht, die zerstörerisch wirken kann, wenn sie außer Kontrolle gerät. Ist es eine Krankheit? Oder ein Fluch? Die Laborleiterin benutzt die Jugendlichen als Versuchskaninchen - nicht alle überleben diese Experimente. Als die Jugendlichen erkennen, dass sie Mutanten sind, fliehen sie mit vereinten Kräften aus dem Labor.

  • Tenet Details »

    Ein Agent wird auf einer Mission getötet. So scheint es zunächst. Doch wie durch ein Wunder überlebt er den Anschlag. "Den Test, den sie bestanden haben, besteht nicht jeder. Willkommen im Jenseits." Für ihn beginnt ein völlig neuer Auftrag. Es geht um die Verhinderung des dritten Weltkriegs. Nicht durch einen nuklearen Schlag soll dieser ausgelöst werden, sondern durch Zeitreisen. Die Fähigkeit in der Zeit zu reisen, soll die Menschheit retten.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top