Cineplex Planie

Gartenstr. 51, 72764 Reutlingen - Webseite »

  • 47 Meters Down: Uncaged Details »

    Ein Tauchgang wird zum Horrortrip! Vier Mädchen entdecken eine versunkene Maya-Stadt. Ihr Staunen hält nur kurz an, als sie merken, dass die Unterwasser-Stadt von riesigen weißen Haien bewohnt wird. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Die Freundinnen müssen sich nun durch das Unterwasserlabyrinth voller unheimlicher Höhlen und Tunnel navigieren und um ihr Leben schwimmen - und das alles bevor ihnen der Sauerstoff ausgeht.

  • Ad Astra - Zu den Sternen Details »

    Der Astronaut Roy McBride will seinen verschollenen Vater finden. Vor Jahren ist dieser zu einer Mission zum Neptun aufgebrochen und nie zurückgekehrt. Ein ungelöstes Rätsel bedroht von dort die Menschheit auf unserem Planeten. Roy muss es rechtzeitig lösen. Er reist deshalb selbst an den äußersten Rand des Sonnensystems. Denn es stellt die gesamte menschliche Existenz auf der Erde - und gar deren Platz im Universum - in Frage.

  • Angel has fallen Details »

    Mike Banning ist Agent des Secret Service. Er hat schon mehr als einen US-Präsidenten gerettet. Deshalb ist es an der Zeit, ruhiger zu treten. Aber es kommt anders: Bei einem Anschlag auf den Präsidenten stirbt fast das gesamte Team - nur Mike überlebt und wird zum Hauptverdächtigen. Während der Präsident im Koma liegt, steht der Agent auf der Abschussliste seiner Kollegen. Er wird quer durchs Land gejagt und muss die wahren Täter aufspüren.

  • Angry Birds 2 - Der Film Details »

    Die Insel der Vögel und die Insel der Schweine sind in Gefahr. Auf einer Polarinsel lebt der Vogel Zeta, der beide Inseln erobern will. Den Vögeln bleibt keine andere Wahl, als sich mit ihren Feinden zu verbünden. Denn sie liegen mit den grünen Schweinen seit langem im Streit. Die Angry-Birds müssen ein Super-Team wider Willen bilden: Sie schließen sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen.

  • Dem Horizont so nah Details »

    Die 18-jährige Jessica liebt das Leben und hat eine strahlende Zukunft vor sich. Doch als sie eines Abends vor die Tür geht, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf verändern wird: Sie verliebt sich Hals über Kopf in Danny. Er ist selbstbewusst, attraktiv und charmant - aber hinter der perfekten Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie träumt, niemals geben wird.

  • Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen Details »

    Dr. Jean Markham ist Ärztin und Bienenzüchterin in Schottland. 1952 kommt Charlie als Patient zu ihr. Die beiden freunden sich an und sie weiht ihn in die Bienenzucht ein. Für Charlie werden die Bienen zu Vertrauten - so wie für Jean als Kind auch. Durch ihn lernt sie die alleinerziehende Lydia kennen, die Jean bei sich aufnimmt. Die beiden Frauen kommen sich näher, aber das konservative Umfeld ist nicht bereit, diese Liebe zu akzeptieren.

  • Der König der Löwen Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.

  • Der König der Löwen 3D Details »

    In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.

  • Dora und die Goldene Stadt Details »

    Dora soll zur High School gehen. Als wäre das nicht schon genug Abenteuer, machen sich ihre Eltern auf die Suche nach der goldenen Stadt. Und verschwinden spurlos im Dschungel. Nun muss die Entdeckerin ihre Eltern finden, bevor es zu spät ist. Zusammen mit dem Affen Boots und einer chaotischen Gruppe von Teenagern stürzt sie sich ins Abenteuer. Im Hintergrund zieht der böse Fuchs Swiper die Strippen. Er will die Goldene Stadt für sich haben.

  • Downton Abbey Details »

    Auf Downton Abbey herrscht große Aufregung: Der König und die Königin haben ihren Besuch angekündigt. Ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner müssen vorbereitet werden. Aber man schreibt das Jahr 1927 und es hat sich viel verändert in letzter Zeit. Das Personal muss sich mit dem Haushalt herumärgern - und es bricht gar eine kleine Revolte aus.

  • Es Kapitel 2 Details »

    Das Böse kehrt zurück! 27 Jahre nachdem Mike und seine Freunde Pennywise besiegt haben, ist dieser wieder da. Die Wege der mittlerweile Erwachsenen haben sich längst getrennt. Mike ist als einziger in Derry geblieben und holt die anderen nach Hause, als erneut Kinder verschwinden. Sie müssen sich den traumatischen Erfahrungen aus der Vergangenheit und ihren tiefsten Ängsten stellen - um den mörderischen Clown endgültig zu besiegen.

  • Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Details »

    Yi ist Teenagerin und will einfach nur raus aus Shanghai. Sie ist dort aufgewachsen und hat Fernweh. Da entdeckt sie auf ihrem Hausdach einen Yeti! Sie nennt ihn "Everest" und freundet sich mit ihm an. Auch Everest will weg, nämlich nach Hause. Yi trommelt ihre besten Freunde zusammen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Gebirge. Aber ein gewisser Burnish ist ihnen dicht auf den Fersen. Er hatte den Yeti zu seinem Vergnügen gefangen.

  • Gemini Man 3D Details »

    Henry Brogan ist ein Elite-Auftragskiller. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Aber dann wird er selbst verfolgt. Ein mysteriöser junger Agent kennt scheinbar jeden seiner Schritte. Und plötzlich steht Henry sich selbst gegenüber: Sein Klon ist hinter ihm her. Ein Duell zwischen dem Original und der Kopie entbrennt. Während Henry ums Überleben kämpft, stürzt sein Klon in eine Identitätskrise.

  • Good Boys Details »

    Max ist 12 Jahre alt und hat noch nie geküsst. Die Mädchen verkünden ihm, dass es auf einer Party dazu kommen wird. Doch wie geht Küssen? Max und seine Freunde wollen das mithilfe einer Drohne herausfinden. Während sie andere Teeanger beim Knutschen filmen, geht sie kaputt. Am nächsten Tag schwänzen sie die Schule, um Ersatz zu beschaffen. Versehentlich nehmen sie Drogen mit und werden in eine Paintball-Schlacht unter Studenten verwickelt.

  • Gut gegen Nordwind Details »

    Ein Tippfehler lässt Emmas E-Mail versehentlich bei Leo ankommen. Er antwortet sofort. Zwischen den beiden entwickelt sich ein intensiver und intimer Chat. Nach ein paar Wochen und unendlich vielen Nachrichten wird daraus eine Freundschaft. Zunächst wollen sie ihre Verbindung im Digitalen belassen - Leo hängt noch an seiner Ex und Emma ist verheiratet. Aber die Schmetterlinge, die bei neuen Nachrichten im Postfach aufflattern, sind real.

  • Ich war noch niemals in New York Details »

    Lisas Mutter Maria verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis. Im Krankenhaus erinnert sie sich nur an eines: Sie war noch niemals in New York! Deshalb schmuggelt sie sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa findet Maria, doch bevor sie von Bord gehen können, legt das Schiff ab. An Bord lernt Lisa Axel Staudach kennen und die beiden kommen sich näher. Und Maria trifft auf Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben.

  • Joker Details »

    Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.

  • Joker (OV) Details »

    Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.

  • Midsommar Details »

    In Schweden geht im Sommer die Sonne nicht unter. Vielleicht können Dani und Christian dort ihre Beziehung retten. In einem kleinen Dorf wollen sie an einem Mittsommer-Fest teilnehmen. Was idyllisch beginnt, entwickelt sich seltsam: Die Dorfbewohner verhalten sich verschwörerisch. Und Christian scheint mit ihnen unter einer Decke zu stecken. Dani erkennt, dass ihnen eine seltene "Ehre" zuteil wird: Sie sollen an einem blutigen Ritual teilnehmen.

  • Once Upon a Time... in Hollywood Details »

    Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

  • Rambo: Last Blood Details »

    John Rambo hat viele Kämpfe ausgetragen - jetzt soll endlich Schluss damit sein. Der Kriegsveteran lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm. Doch der Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe: Die Tochter seiner Haushälterin wird von einem Menschenhändlerring verschleppt. Also begibt sich Rambo auf Rettungsmission, jenseits der Landesgrenze, in Mexiko. Dort steht er einem der mächtigsten und brutalsten Drogenkartelle gegenüber.

  • Shaun das Schaf: UFO-Alarm Details »

    Auf der Mossy Bottom Farm geschieht Unheimliches: Ein UFO ist gelandet! Und plötzlich steht ein Alien im Schafstall! Shaun nimmt den Besucher in seine Obhut. Wo soll er hin? Wo kommt er her? Frisst er Gras, wie die Schafe? Doch bald schon tauchen weitere Besucher auf, die weniger nett sind: Geheimagenten sind hinter dem Alien her. Nun müssen die Farmtiere den Außerirdischen retten, indem sie ihn zurück nach Hause bringen - quer durchs Weltall!

  • UglyDolls Details »

    UglyDolls sind Kuscheltiere, die nicht perfekt sind. Bei ihrer Herstellung in der Spielzeugfabrik ist was schiefgelaufen. Aber glücklich sind sie in Uglyville trotzdem! Nur Moxy nicht. Also überredet sie ihre Freunde Lucky Bat, Wage, Babo und Ugly Dog, auf Entdeckungsreise zu gehen. Auch Molly will für den Einsatz im Kinderzimmer trainiert werden. Dch der strenge Ausbilder Lou vom "Institut für Perfektion" will die Hässlichen schnell loswerden.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top