Murrlichtspiele in der Klosterscheuer

Klosterhof 2, 71540 Murrhardt - Webseite »

  • Kung Fu Panda 4 Details »

    Um sein Schicksal zu erfüllen, muss Po das Tal des Friedens verlassen und sich seinem bisher gefährlichsten Feind stellen: dem Chamäleon. Mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, ist das Chamäleon im Stande, alte Gegner wieder heraufzubeschwören, darunter Tai Lung und Lord Shen. Po sucht zudem nach einem Nachfolger für seine Rolle als Friedenshüter, was sich als weitaus komplizierter herausstellt, als er zu Beginn hofft.

  • Oh la la - Wer ahnt denn sowas? Details »

    Die französisch-aristokratische Familie Bouvier-Sauvage hat ein Problem mit den bürgerlichen Martins, als Alice Bouveier-Sauvage und François Martin beschließen, zu heiraten. Als Geschenk für ihre Eltern planen die Brautleute einen DNA-Test, der die Familienhistorien belegen soll. Es kommt, wie es kommen muss: Die Auswertung bringt eine Reihe von Geheimnissen ans Licht, die in beiden Familien für Friktionen sorgen.

  • The Zone of Interest Details »

    In der prächtigen Villa am Rande von Auschwitz lebt Hedwig Höss mit ihrem Mann Rudolf. Zum ersten Mal begrüßt Hedwig ihre Mutter in ihrem neuen Zuhause. Die Sonne taucht den Garten in warmes Licht, Blumen blühen und die Kinder spielen am Wasser. Doch hinter den Mauern des idyllischen Grundstücks lauert der Albtraum des Konzentrationslagers von Auschwitz, wo der SS-Obersturmbandführer Rudolf Höss grausam foltern und morden lässt.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top