Staufen-Center

Poststr. 36, 73033 Göppingen - Webseite »

  • After Love Details »

    Im dritten Teil der "After"-Reihe wird die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin weitererzählt. Tessa hat beschlossen, für ihren Traumjob nach Seattle zu ziehen, was Hardins Eifersucht verstärkt. Zur neuen räumlichen Trennung kommt, dass Tessas Vater zurückgekehrt ist und schockierende Geheimnisse über Hardins Familie offenlegt. Das Verhältnis zwischen Tessa und Hardin ist angespannt. Wird ihre Liebe dieser Belastung standhalten können?

  • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull Details »

    Schon als Kind schlüpfte Felix Krull, Sproß einer vornehmen aber verarmten Familie, gerne in verschiedene Rollen und träumte von einem besseren Leben. Er beginnt in einem Pariser Nobelhotel zu arbeiten, steigt zum Oberkellner auf und verdreht den weiblichen Hotelgästen reihenweise den Kopf. Dann trifft er auf den unglücklich verliebten Marquis. Felix schlägt ihm einen Identitätstausch vor, und begibt sich als falscher Marquis auf Weltreise.

  • Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip Details »

    Jede Familie hat ihre Eigenarten, aber Adams Familie ist die Ungewöhnlichste. Sein Vater ist Bigfoot - was Adam zu Bigfoot Junior macht. Seit die Öffentlichkeit von Bigfoots Existenz weiß, sind die beiden berühmt. Doch nun ist es an der Zeit, den Ruhm für einen guten Zweck zu nutzen und sich gegen einen großen Öl-Konzern zu stellen. Doch dabei verschwindet Bigfoot spurlos. Adam, seine Mutter und die tierischen Freunde machen sich auf die Suche.

  • Die Croods - Alles auf Anfang Details »

    Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug sucht ein neues, sicheres Zuhause. Hinter hohen Mauern entdecken sie ein idyllisches Paradies und ihre Probleme scheinen gelöst. Doch ein kleines Manko gibt es: Familie Bessermann lebt schon dort - inklusive modernem Baumhaus, den neusten Erfindungen und einem professionell angelegten Garten. Die Familien sind sehr verschieden, müssen aber zusammenhalten, als etwas Unerwartetes geschieht.

  • Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing Details »

    Die Olchi-Familie landet mit ihrem Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing. Das beschauliche Örtchen plagt der Gestank, den die große Müllhalde verursacht. Deshalb tüfteln Max, der Professor Brausewein und dessen Nichte an einer Maschine - dem Destinkomaten, um den Gestank aufzusaugen. Aber als Max die Olchis auf der Müllhalde trifft, scheint die Lösung perfekt: Die Olchis essen Müll. Doch das neue Olchi-Zuhause soll einem Wellness-Tempel weichen.

  • Don't Breathe 2 Details »

    Norman Nordstrom hat über Jahre ganz allein in einer einsamen Hütte mitten im Wald gelebt. Doch nun hat er ein Mädchen bei sich aufgenommen, dass nach einem Hausbrand eine Bleibe suchte. Aber wie schon im ersten Teil, ist Norman auch diesmal wieder gezwungen, zur Waffe zu greifen, als Kidnapper Phoenix entführen. Und obwohl er Blind ist, kann er sich auf unbekanntem Terrain hervorragend orientieren und das Mädchen befreien.

  • Dune Details »

    Dem jungen Paul Atreides ist ein schweres Schicksal vorherbestimmt. Zusammen mit seinem Vater Herzog Leto und seiner Mutter Lady Jessica reist er auf den Wüstenplaneten Arrakis, auch als Dune bekannt. Dort soll die Familie sicherstellen, dass das Spice, eine Droge, die intergalaktische Reisen ermöglicht, ungestört abgebaut werden kann. Ein Unterfangen, dass sich als schwierig herausstellen soll und sogar einen Krieg auslösen kann.

  • Fast & Furious 9 Details »

    Dom hat sein altes Leben an den Nagel gehängt. Zusammen mit Letty und deren Sohn Brian genießt er das Leben abseits der Straßen. Doch die Vergangenheit holt Dom in Form seines verloren geglaubten Bruders wieder ein. Dieser ist einer der skrupellosesten Killer und Chef einer weltweit operierenden Bande. Cipher heuert ihn an, um Dom aus dem Weg zu räumen. Dom ruft ein letztes Mal alle Mitglieder der Crew zusammen, um die schützen, die er liebt.

  • Kaiserschmarrndrama Details »

    Eine Frauenleiche führt Franz Eberhofer in den Wald von Niederkaltenkirchen. Es handelt sich um das dörfliche Webcam-Girl Simone, die ihr Geld mit Online-Stripshows verdiente. Doch Eberhofer ist auch privat voll ausgelastet, denn Susi hat sich in den Kopf gesetzt, eine Doppelhaushälfte zu beziehen, gleich in der Nähe von Leopold. Als wäre das nicht genug, taucht noch eine zweite Leiche auf. Hat Eberhofer es hier mit einem Serienmörder zu tun?

  • Paw Patrol: Der Kinofilm Details »

    Die Paw-Patrol-Gang ist zurück! Als der Bürgermeister Besserwisser das Amt des Bürgermeisters in der naheliegenden Abenteuerstadt übernimmt, stiftet er ordentlich Chaos. Also schalten der junge Ryder und seine vierpfotigen Fellfreunde einen Gang höher - denn: kein Einsatz ist zu groß, keine Pfote zu klein! Währenddessen holt einen der Super-Hunde die Vergangenheit ein und das smarte Dackelmädchen Liberty wird zu einer neuen Verbündeten.

  • Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Details »

    Die Bewohner des Gartens leben in Frieden. Sogar Unruhestifter Peter Hase hat wenig zu meckern. Die Menschen, Bea und Thomas, kümmern sich liebevoll um den kleinen Racker. Doch der pelzige Rabauke kann es nicht lassen, und stellt wieder Dummheiten an. Alle sind böse auf ihn. Peter schmollt - und zieht in die große, weite Welt hinaus. Doch dort geht es wilder zu als gedacht. Zum Glück trifft er auf einen alten Freund seines Vaters.

  • Saw: Spiral Details »

    Abscheuliche Morde halten die Stadt in Atem. Detective Ezekiel "Zeke" Banks untersucht mit seinem unerfahrenen Partner William Schenk die Tatorte. Unterstützt werden sie von einem angesehenen Polizeiveteranen. Auf unheimliche Weise erinnern die Morde diesen an frühere Ereignisse. Während Zeke sich in die Ermittlungen stürzt, merkt er nicht, dass er immer weiter in das Geschehen hineingezogen wird - bis er selbst Teil des perversen Spiels ist.

  • Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Details »

    Shang-Chi wurde durch ein intensives Martial-Arts-Training gezielt zum Killer ausgebildet. Dabei war ihm nicht bewusst, dass sein Vater Wenwu die terroristische Organisation der Ten-Rings anführt und ihn zu einer Waffe ausbilden lässt. Nach dieser schockierenden Erkenntnis beginnt er ein neues Leben - fernab von seinem Vater. Aber es dauert nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit einholt und er gezwungen ist, gegen seinen Vater vorzugehen.

  • Tom & Jerry Details »

    Die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts soll im vornehmsten Hotel New Yorks stattfinden. Ausgerechnet einen Tag zuvor zieht Jerry in das Hotel ein. Die Hochzeitsplanerin ist verzweifelt und hat keine andere Wahl, als Tom zu engagieren, um den ungebetenen Gast loszuwerden. Dem Katz-und-Maus-Spiel drohen Karrieren, die Hochzeit und das gesamte Hotel zum Opfer zu fallen. Doch dann taucht ein noch größeres Problem auf: ein fieser Mitarbeiter.

  • Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert Details »

    Der Wikinger-Junge Wickie will sich endlich beweisen. Sein Vater hatte als letzte Heldentat den schrecklichen Sven bestohlen. Doch das erbeutete Schwert verwandelte Wickies Mutter versehentlich in eine Goldstatue! Wickie weiß Rat: Mit dem jungen Krieger Leif, seiner Cousine und einem Eichhörnchen zieht er aus, um den Fluch zu brechen. Aber sie haben rachsüchtige Verfolger und im Sturm landen die Abenteurer auf einer Pirateninsel.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top