Staufen-Center

Poststr. 36, 73033 Göppingen - Webseite »

  • After Forever Details »

    In der Beziehung von Tessa und Hardin gab es schon viele Höhen und Tiefen. Nun stehen sie ein weiteres Mal vor der Entscheidung, ob sie an ihrer Beziehung festhalten oder sich trennen wollen. Während Hardin in London auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt und sich, in Folge dessen, immer weiter von seiner Freundin distanziert, erleidet Tessa in Seattle eine persönliche Tragödie. Ist ihre Liebe stark genug, diese Schicksalsschläge zu überstehen?

  • Alle für Ella Details »

    Obwohl Ella noch zur Schule geht, muss sie ihre Mutter, soweit es geht, finanziell unterstützen. Ablenkung findet sie allein in ihrer Musikband Virginia Wolfpack, die sie gemeinsam mit ihren Freundinnen Anaïs, Romy und Cahide gegründet hat. Ella überredet ihre Freundinnen, im Sommer an einem Song-Contest teilzunehmen. Dort müssen sie sich mit Leon aka. alfaMK messen, einem hochnäsigen Möchtegern-Rapper.

  • Bibi & Tina - Einfach Anders Details »

    Auch diesmal müssen sich Bibi und Tina bewähren und zeigen, was in Ihnen steckt, als drei merkwürdige Feriengäste auf dem Martinshof eintreffen. Disturber, Silence und Spooky sind einfach anders: Disturber legt sich mit Bibi an, der er voller Mißtrauen begegnet, Silence verweigert die Kommunikation und Spooky glaubt an Außerirdische. Werden Bibi und Tina mit dieser Herausforderung fertig werden?

  • Bullet Train Details »

    In einem Hochgeschwindigkeitszug auf der Strecke zwischen Tokio und Kyoto sucht der vom Pech verfolgte Auftragskiller Ladybug sein nächstes Opfer. Als ihm fünf weitere Auftragsmörder in die Quere kommen, die zwar nicht dieselbe Zielperson haben und deren Aufträge doch miteinander verwoben sind, kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.

  • DC League of Super-Pets Details »

    Superman und die anderen Mitglieder der Justice League werden von Lex Luthor gefangen genommen. Nun muss der Superhund Krypto, der auch mit Superkräften ausgestattet ist, sie aus der Gefangenschaft befreien. Für die Rettungsaktion holt er sich Hilfe von anderen tierischen Begleitern, die durch einen mysteriösen Zufall ebenfalls über Superkräfte verfügen, diese aber erst einmal lernen müssen zu kontrollieren.

  • Der Gesang der Flusskrebse Details »

    Die 6-jährige Kya wurde von ihren Eltern verlassen und lebt seitdem in den gefährlichen Sümpfen von North Carolina. Als sich das scharfsinnige und zähe Mädchen zu zwei jungen Männern aus dem nahegelegenen Ort hingezogen fühlt, eröffnet sich ihr eine neue Welt. Bald darauf wird einer von ihnen tot aufgefunden und der Verdacht fällt auf Kya. Doch im Laufe der Ermittlungen kommen viele im Sumpf verborgene Geheimnisse ans Licht.

  • Die Känguru-Verschwörung Details »

    Die ruhigen Tage könnten für Marc-Uwe und sein Känguru bald vorbei sein. Um Lisbeth, die Mutter von Marc-Uwes Schwarm Maria, zu retten, gehen sie eine riskante Wette ein: Wenn sie Lisbeth, die sich in letzter Zeit in fragwürdigen Chaträumen herumtrieb und nun eine Klimaleugnerin ist, nicht wieder auf die richtige Bahn lenken können, verlieren sie ihre Wohnung. Zudem steht die Conspiracy Convention in Bielefeld an.

  • Die Schule der magischen Tiere 2 Details »

    Ida Kronberg und ihr Freund, der Fuchs Rabbat, müssen das Geheimnis um die magischen Tiere bewahren. Gleichzeitig feiert die Schule der Magischen Tiere ein Jubiläum. Am Tag der Feierlichkeiten möchte die Klasse ein Musical aufführen. Zur selben Zeit verliebt sich der Schüler Jo in Ida, was problematisch werden könnte. Außerdem gibt es da noch das Geheimnis um die Löcher im Schulhof, welches Ida und Rabbat neugierig macht.

  • Guglhupfgeschwader Details »

    Der Dorfpolizist Franz Eberhofer sollte sich eigentlich auf sein 10-jähriges Dienstjubiläum freuen, doch Familienzuwachs, Glücksspiel und ein tragischer Mordfall kommen ihm in die Quere. Zu allem Überfluss erschießen mafiöse Geldeintreiber auch noch Omas frischgebackenen Gugelhupf und seine Freundin schleppt ihn zu einer Paartherapie. Doch Franz lässt sich die Laune nicht so leicht verderben.

  • Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss Details »

    Gru träumt schon in seiner Kindheit von einer Karriere als Superschurke. Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein. Als er von der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6 abgewiesen wird, stiehlt Gru - mit Hilfe seiner Minions - ein mächtiges Artefakt der Gruppe. Somit katapultiert er sich mit einer Schurken-Aktion an die Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

  • Smile - Siehst du es auch? Details »

    Das Leben von Dr. Rose Cutter, die seit einigen Jahren als Psychiaterin tätig ist, wird bedroht. Nachdem eine unerklärliche Kraft einen ihrer Patienten getötet hat, scheint es diese Entität nun auch auf sie abgesehen zu haben. Die Menschen in ihrer Umgebung grinsen sie hämisch an, erschreckende Ereignisse verfolgen sie bis in den Schlaf. Um dieser neuen Realität zu entkommen, muss sich Rose ihren Dämonen stellen.

  • Tausend Zeilen Details »

    Starreporter Lars Bogenius führt ein scheinbar perfektes Leben. Er weiß, wie er seine Leser dazu bringt, seine Texte zu lesen. Seine Storys sind mit Emotionen und Spannung angereichert und er hat auch schon einige Preise gewonnen. Scheinbar aus dem Nichts kann er jedes Mal aufs Neue sein Verlagshaus vor dem Bankrott retten. Der freie Journalist Juan Romero wird misstrauisch. Er kommt Bogenius auf die Spur und deckt einen Presseskandal auf.

  • Ticket ins Paradies Details »

    Nach ihrem Abschluss fliegt Lily nach Bari, verliebt sich Hals über Kopf in einen Einheimischen und möchte ihn auch gleich heiraten. Als ihre geschiedenen Eltern David und Georgia davon erfahren, machen sie sich auf den Weg in das Tropenparadies, um ihre Tochter von der Hochzeit abzuhalten. Obwohl sie füreinander nur noch Hass empfinden, schließen sie Waffenstillstand, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Doch die Waffenruhe hält nicht lang.

  • Wettermacher Details »

    Ein ehemaliger Soldat, der zum Meteorologen umschulte, arbeitet in einer heruntergekommenen Wetterstation, an einem der einsamsten und kältesten Orte der Welt, am Rande des russischen Polarmeeres. Gemeinsam mit seiner Frau, einem krebskranken Rentner, ihrem Hund Jack und dem Chef der Wetterstation leben sie an einem der einsamsten Orte der Welt, abseits jeder Zivilisation.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top