Gloria Kino Center

Steingrubestr. 7, 73312 Geislingen - Webseite »

  • After Forever Details »

    In der Beziehung von Tessa und Hardin gab es schon viele Höhen und Tiefen. Nun stehen sie ein weiteres Mal vor der Entscheidung, ob sie an ihrer Beziehung festhalten oder sich trennen wollen. Während Hardin in London auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt und sich, in Folge dessen, immer weiter von seiner Freundin distanziert, erleidet Tessa in Seattle eine persönliche Tragödie. Ist ihre Liebe stark genug, diese Schicksalsschläge zu überstehen?

  • Bibi & Tina - Einfach Anders Details »

    Auch diesmal müssen sich Bibi und Tina bewähren und zeigen, was in Ihnen steckt, als drei merkwürdige Feriengäste auf dem Martinshof eintreffen. Disturber, Silence und Spooky sind einfach anders: Disturber legt sich mit Bibi an, der er voller Mißtrauen begegnet, Silence verweigert die Kommunikation und Spooky glaubt an Außerirdische. Werden Bibi und Tina mit dieser Herausforderung fertig werden?

  • Chase Details »

    Will ist mit seiner Frau Lisa unterwegs. Auf einer langen Autofahrt machen die beiden Rast an einer Tankstelle. Als Will zum Auto zurückkehrt, ist Lisa spurlos verschwunden. Sofort alarmiert er die Polizei, die aber aufgrund fehlender Spuren kein Anzeichen für ein Verbrechen sieht. Es dauert nicht lange, bis Will zum Hauptverdächtigen wird. Daraufhin fasst er den Entschluss die Sache selbst in die Hand zu nehmen und seine Frau zu finden.

  • DC League of Super-Pets Details »

    Superman und die anderen Mitglieder der Justice League werden von Lex Luthor gefangen genommen. Nun muss der Superhund Krypto, der auch mit Superkräften ausgestattet ist, sie aus der Gefangenschaft befreien. Für die Rettungsaktion holt er sich Hilfe von anderen tierischen Begleitern, die durch einen mysteriösen Zufall ebenfalls über Superkräfte verfügen, diese aber erst einmal lernen müssen zu kontrollieren.

  • Der Gesang der Flusskrebse Details »

    Die 6-jährige Kya wurde von ihren Eltern verlassen und lebt seitdem in den gefährlichen Sümpfen von North Carolina. Als sich das scharfsinnige und zähe Mädchen zu zwei jungen Männern aus dem nahegelegenen Ort hingezogen fühlt, eröffnet sich ihr eine neue Welt. Bald darauf wird einer von ihnen tot aufgefunden und der Verdacht fällt auf Kya. Doch im Laufe der Ermittlungen kommen viele im Sumpf verborgene Geheimnisse ans Licht.

  • Der junge Häuptling Winnetou Details »

    Der 12-jährige Winnetou strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er hat es sich in den Kopf gesetzt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, des Häuptlings Intschu-Tschuna, denn er selbst sieht sich bereits als tapferer Krieger. Sein Vater hingegen teilt diese Ansicht nicht. Als eines Tages die Büffel ausbleiben, steht dem Apachen eine harte Zeit bevor. Das weiß auch Winnetou und sieht seine Chance gekommen, sich endlich zu beweisen.

  • Die Schule der magischen Tiere 2 Details »

    Ida Kronberg und ihr Freund, der Fuchs Rabbat, müssen das Geheimnis um die magischen Tiere bewahren. Gleichzeitig feiert die Schule der Magischen Tiere ein Jubiläum. Am Tag der Feierlichkeiten möchte die Klasse ein Musical aufführen. Zur selben Zeit verliebt sich der Schüler Jo in Ida, was problematisch werden könnte. Außerdem gibt es da noch das Geheimnis um die Löcher im Schulhof, welches Ida und Rabbat neugierig macht.

  • Don't Worry Darling Details »

    Alice und Jack sind ein ganz gewöhnliches Paar der 1950er Jahre. Zumindest fast. Sie leben in einer utopischen experimentellen Siedlung. Während Alice das Leben einer Hausfrau führt, arbeitet Jack für das Victory-Projekt, welches absolute Diskretion erfordert. Nach und nach beginnt Alice hinter die Fassade der Gesellschaft zu blicken und kommt Jacks dunklen Geheimnissen auf die Spur.

  • Freibad Details »

    Das örtliche Frauenfreibad ist für Eva und ihre Freundinnen der richtige Ort zum Entspannen und Lästern. Hier scheint die Welt noch in Ordnung! Aber das ändert sich schlagartig, als die kulturelle Vielfalt des Landes auch dort Einzug hält: Plötzlich tauchen ausländische Frauengruppen auf, die zu allem Überfluss Burkinis tragen. Schon bald entbrennt eine Diskussion über Religion und Kultur und mittendrin der einzige Mann: Bademeister Nils.

  • Guglhupfgeschwader Details »

    Der Dorfpolizist Franz Eberhofer sollte sich eigentlich auf sein 10-jähriges Dienstjubiläum freuen, doch Familienzuwachs, Glücksspiel und ein tragischer Mordfall kommen ihm in die Quere. Zu allem Überfluss erschießen mafiöse Geldeintreiber auch noch Omas frischgebackenen Gugelhupf und seine Freundin schleppt ihn zu einer Paartherapie. Doch Franz lässt sich die Laune nicht so leicht verderben.

  • Meine Stunden mit Leo Details »

    Abenteuer, guten Sex, zwischenmenschliche Nähe und neue Erfahrungen wünschst sich die pensionierte Lehrerin Nancy. Dafür bestellt sie den Callboy Leo für eine Nacht in ein Hotelzimmer. Doch dieser ist nicht nur jung und gutaussehend, sondern auch humorvoll und intelligent. Sie finden einander sympathisch und so verabreden sie sich erneut und sehen sich gezwungen, ihre Masken fallen zu lassen und ihre Komfortzonen zu verlassen.

  • Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss Details »

    Gru träumt schon in seiner Kindheit von einer Karriere als Superschurke. Doch bis dahin scheint es noch ein langer Weg zu sein. Als er von der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6 abgewiesen wird, stiehlt Gru - mit Hilfe seiner Minions - ein mächtiges Artefakt der Gruppe. Somit katapultiert er sich mit einer Schurken-Aktion an die Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

  • Monsieur Claude und sein großes Fest Details »

    Claude und Marie Verneuil feiern ihren 40. Hochzeitstag, für den ihre vier Töchter eine Überraschungsparty auf dem Anwesen in Chinon geplant haben. Doch Odile, Isabelle, Ségolène und Laure haben nicht nur die Schwiegersöhne und die Enkelkinder im Schlepptau sondern auch ihre Schwiegereltern. Da diese aus sehr unterschiedlichen Kulturkreisen stammen, ist das Chaos vorprogrammiert.

  • Tausend Zeilen Details »

    Starreporter Lars Bogenius führt ein scheinbar perfektes Leben. Er weiß, wie er seine Leser dazu bringt, seine Texte zu lesen. Seine Storys sind mit Emotionen und Spannung angereichert und er hat auch schon einige Preise gewonnen. Scheinbar aus dem Nichts kann er jedes Mal aufs Neue sein Verlagshaus vor dem Bankrott retten. Der freie Journalist Juan Romero wird misstrauisch. Er kommt Bogenius auf die Spur und deckt einen Presseskandal auf.

  • Ticket ins Paradies Details »

    Nach ihrem Abschluss fliegt Lily nach Bari, verliebt sich Hals über Kopf in einen Einheimischen und möchte ihn auch gleich heiraten. Als ihre geschiedenen Eltern David und Georgia davon erfahren, machen sie sich auf den Weg in das Tropenparadies, um ihre Tochter von der Hochzeit abzuhalten. Obwohl sie füreinander nur noch Hass empfinden, schließen sie Waffenstillstand, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Doch die Waffenruhe hält nicht lang.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top