Filmzentrum Bären

Poststr. 36, 71032 Böblingen - Webseite »

  • A Quiet Place 2 Details »

    Nur ein Geräusch, und Evelyn und ihre Familie könnten tot sein! - Die Mutter und ihre drei Kinder müssen gegen mordlustige Bestien ankämpfen. Diese sind blind, können aber jedes auch noch so schwache Geräusch wahrnehmen. Die Familie muss ihr Haus verlassen und nach einer sicheren Bleibe suchen. In der verwüsteten Welt treffen sie auf andere Überlebende. Doch der ständige Kampf hat auch sie zu Monstern gemacht. Wem kann die Familie vertrauen?

  • Black Widow Details »

    Bevor sie ein "Avenger" wurde, machte Natasha Romanoff viele Fehler und hatte bald viele Feinde. Natasha war Spionin, Mörderin. Sie wurde in Russland trainiert und zu "Black Widow". Doch jetzt holt die Vergangenheit die knallharte Kämpferin wieder ein: Der "Taskmaster" hat eine Armee willenloser Krieger um sich geschart. Und diese Zombies machen Jagd auf Natasha. Doch zum Glück tauchen einige ihrer kauzige Mitstreiter von früher wieder auf.

  • Catweazle Details »

    Der 12-jährige Benny macht in seinem Keller eine ungewöhnliche Entdeckung: einen kauzigen Magier namens Catweazle, aus dem 11. Jahrhundert. Er hat sich versehentlich in die Gegenwart gezaubert. Doch er braucht seinen Zauberstab, um wieder in seine Zeit zurückkehren zu können. Der magische Fund wird aber als historische Sensation im Heimatmuseum ausgestellt. Benny und der Magier freunden sich an und der Junge versucht Catweazle zu helfen.

  • Die Croods - Alles auf Anfang Details »

    Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug sucht ein neues, sicheres Zuhause. Hinter hohen Mauern entdecken sie ein idyllisches Paradies und ihre Probleme scheinen gelöst. Doch ein kleines Manko gibt es: Familie Bessermann lebt schon dort - inklusive modernem Baumhaus, den neusten Erfindungen und einem professionell angelegten Garten. Die Familien sind sehr verschieden, müssen aber zusammenhalten, als etwas Unerwartetes geschieht.

  • Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing Details »

    Die Olchi-Familie landet mit ihrem Drachen Feuerstuhl in Schmuddelfing. Das beschauliche Örtchen plagt der Gestank, den die große Müllhalde verursacht. Deshalb tüfteln Max, der Professor Brausewein und dessen Nichte an einer Maschine - dem Destinkomaten, um den Gestank aufzusaugen. Aber als Max die Olchis auf der Müllhalde trifft, scheint die Lösung perfekt: Die Olchis essen Müll. Doch das neue Olchi-Zuhause soll einem Wellness-Tempel weichen.

  • Fast & Furious 9 Details »

    Dom hat sein altes Leben an den Nagel gehängt. Zusammen mit Letty und deren Sohn Brian genießt er das Leben abseits der Straßen. Doch die Vergangenheit holt Dom in Form seines verloren geglaubten Bruders wieder ein. Dieser ist einer der skrupellosesten Killer und Chef einer weltweit operierenden Bande. Cipher heuert ihn an, um Dom aus dem Weg zu räumen. Dom ruft ein letztes Mal alle Mitglieder der Crew zusammen, um die schützen, die er liebt.

  • Generation Beziehungsunfähig Details »

    Tim hält sich wie die meisten Singles seiner Generation für "beziehungsunfähig". Er benutzt diesen Status als Rechtfertigung für seinen Lebensstil: Nach Dates antwortet er nicht mehr und swiped lieber zur nächsten Frau. Doch eines Tages begegnet er seinem weiblichen Pendant Ghost und landet auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Während Tim sich verliebt hat, wurde er bereits geghostet. Seine Herzensdame ist noch bindungsunwilliger als er.

  • Godzilla vs. Kong Details »

    Godzilla und Kong prallen in einem Kampf aufeinander, der über das Schicksal der Erde entscheidet. Kong und seine Beschützer begeben auf eine gefährliche Reise, um die Heimat des Giganten zu finden. Mit dabei ist eine junge Waise, zu der Kong eine Bindung aufgebaut hat. Doch sie kreuzen Godzillas Weg, der eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Der Zusammenstoß der Giganten ist nur der Anfang eines Geheimnisses, das tief ins Erdinnere führt.

  • Jungle Cruise Details »

    Wissenschaftlerin Lily Houghton findet in London den vermeintlichen Schlüssel zu einem magischen Baum mit Heilkräften. Um den Baum in Südamerika ausfindig zu machen, braucht sie Franks Hilfe. Er ist Dschungelschiff-Kapitän und kennt sich besser aus, als jeder andere - sagt er. Doch Explosionen, wilde Tiere und reißendes Wasser sind nicht die größten Gefahren auf ihrer Reise! Denn sie sind nicht die einzigen, die nach dem magischen Baum suchen.

  • Nobody Details »

    Hutch Mansell ist ein Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Er erträgt widerstandslos die Demütigungen durch seine Umgebung. Sogar während eines Einbruchs in sein Haus weigert er sich, seine Familie zu verteidigen. Die Enttäuschung seiner Familie sitzt tief. Doch dieser Vorfall ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt: Die angestaute Wut in Hutch nimmt Überhand und weckt seine Instinkte - Er begibt sich auf einen brutalen Feldzug.

  • Nomadland Details »

    Nachdem sie fast ihr gesamtes Hab und Gut verlor hat, fasst Fern einen Entschluss. Kurzerhand packt die 60-Jährige ihre restlichen Besitztümer in einen Van und reist durch den Westen der USA. Ohne Ziel vor Augen führt Fern fortan ein Leben als moderne Nomadin. Und doch ist sie nicht allein auf ihrer Reise. Mithilfe von Gelegenheitsjobs verdient sie sich das Nötigste für ihren Lebensunterhalt - immer nur so viel, wie sie unbedingt braucht.

  • Old Details »

    Normalerweise sollte es für alle ein entspannter Tag am tropischen Strand werden. Doch die traumhafte Bucht wird schnell zum Alptraum. Denn plötzlich wird am Ufer die Leiche einer Frau angespült. Das ist nur der Beginn des Schreckens. Es scheint, als würden alle Besucher des Strandes plötzlich anfangen rapide schnell zu altern. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - und es scheint kein Entkommen aus der Bucht zu geben.

  • Ostwind - Der große Orkan Details »

    Ein heftiger Sommersturm zwingt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari ist begeistert und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Doch ihr Herz bricht, als sie ein altes Showpferd entdeckt. Zusammen mit dem Zirkusjungen Carlo und der Hilfe von Ostwind will sie dem Pferd helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor Yiri ist gerissen. Als er ihren waghalsigen Plan aufdeckt, gerät Ostwind in große Gefahr!

  • Space Jam: A New Legacy Details »

    Der Basketballer LeBron James führt ein traumhaftes Leben. Wäre da nicht die angespannte Beziehung zu seinem Sohn Dom, der sich trotz vorhandenen Talents für Basketball eher für Computer interessiert. Doch alles ändert sich als LeBron und Dom von der künstlichen Intelligenz AI-G Rhytm in eine Computerwelt entführt werden. Um dieser wieder zu entkommen, müssen sie mithilfe der Looney Tunes das Team von AI-G in einem verrückten Match schlagen.

  • Spirit - Frei und ungezähmt Details »

    Lucky ist ein echter Wirbelwind. Sie wächst bei ihrer Tante Cora auf. Aber nach Luckys neuestem Streich bringt ihre Tante sie zu ihrem Vater nach Miradero. Anfangs gefällt es Lucky in dem verschlafenen Ort gar nicht. Doch das ändert sich, als sie die Reitermädchen kennenlernt. Unter deren Pferden fasziniert sie der Mustang Spirit. Als Banditen Spirit verkaufen wollen, reitet Lucky mit ihren Freundinnen und Spirit in das Abenteuer ihres Lebens.

  • The Suicide Squad Details »

    Willkommen im Belle Reve - der Hölle auf Erden. In diesem Gefängnis brauchen die Superschurken gar nicht auf Entlassung zu hoffen. Ihre einzige Hoffnung ist die zwielichtige Spezialeinheit Task Force X. Wenn sie der Einheit beitreten, wird die Strafe um 10 Jahre erlassen - sofern die Mission glückt. Bald begibt sich ein zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf eine tödliche Mission, darunter Bloodsport und die Psychopathin Harley Quinn.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top