Kino Universum

Sulzbacher Str. 32, 71522 Backnang - Webseite »

  • After Truth Details »

    Nachdem Tessa erfährt, dass Hardin nur wegen einer Wette eine Beziehung mit ihr angefangen hat, beendet sie diese. Auch als Hardin ihr versichert, dass er sie inzwischen aufrichtig liebt, lässt Tessa ihn abblitzen. Sie möchte nur noch in ihr altes Leben zurück und die Erinnerungen an Hardin löschen. Das ist leichter gesagt als getan, denn sie bekommt Hardin nicht aus dem Kopf. Aber hat er sich wirklich verändert - kann sie ihm jetzt trauen?

  • Es ist zu deinem Besten Details »

    Die drei Männer könnten kaum unterschiedlicher sein und trotzdem verfolgen sie ein gemeinsames Ziel. Der konservative Wirtschaftsanwalt Arthur, der Bauarbeiter Kalle und der Physiotherapeut Yus schließen sich zusammen und beschließen, hinter den Rücken ihrer Frauen und Töchter, die Verehrer ihrer Töchter loszuwerden. Eine Komödie mit Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer und Lisa-Marie Koroll.

  • Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt Details »

    In einer verschlafenen Kleinstadt taucht eines Tages Tina auf. Sie hat den Auftrag, die Abwicklung der Wache 23 einzuleiten - denn ohne Kriminalität braucht man keine Polizei. Doch die Kollegen Deniz, Rocky, Netti und Hagen wollen sich nicht damit abfinden, dass ihre Wache abgewickelt wird. Kurzerhand wechseln sie die Seiten und sorgen selbst für Straftaten, die sie dann mit Ermittlungsarbeit aufdecken - und stoßen so auf ein echtes Verbrechen.

  • Gott, du kannst ein Arsch sein! Details »

    Die 16-jährige Steffi hat die besten Aussichten für ihr weiteres Leben. Die Abschlussfahrt geht nach Paris und danach beginnt die Ausbildung bei der Polizei. Doch die unerwartete Diagnose Krebs hindert sie an ihren Vorhaben. Zufällig begegnet sie dem Zirkusartisten Steve, mit dem sie gegen den Willen ihrer Eltern trotzdem nach Paris fährt. Mit geklautem Auto und ohne Geld beginnt ein aufregender Roadtrip, verfolgt von den Eltern.

  • Hello again - ein Tag für immer Details »

    Zazie lebt gemeinsam mit ihren zwei besten Freunden Patrick und Anton in einer WG der Beziehungsunfähigen. Die große Liebe zu finden scheint für Zazie aussichtslos. Um so überraschter ist sie, als sie von Phillip, ihrem besten Freund aus Kindertagen, eine Einladung zu seiner Hochzeit bekommt. Sie kennt die Zukünftige und empfindet sie als völlig unpassend für Phillip. Zazie beschließt, alles daran zu setzen, um die Hochzeit zu verhindern.

  • Jim Knopf und die Wilde 13 Details »

    Nachdem Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer den Drachen Frau Mahlzahn im ersten Teil besiegt haben, kommen nun neue Abenteuer auf die beiden zu. Denn die Piratenbande "Die wilde 13" will sich an ihnen rächen. Mit ihren Dampfloks Emma und Molly begeben sich die Freunde auf eine lange Reise, auf der Jims größter Wunsch in Erfüllung gehen könnte. Denn er möchte endlich wissen, woher er kommt.

  • Mina und die Traumzauberer Details »

    Ach könnte man nur in seinen Träumen leben! Mina muss mit der harten Realität klarkommen: Ihr Vater hat eine Verlobte, und die zieht bei ihnen ein. Mitsamt Tochter Jenny. Die neue "Schwester" ist eingebildet und total doof. Was soll Mina tun? Eines Nachts hat sie einen Traum, der ihr neue Hoffnung gibt: Sie erfährt, wie Zauberer die Träume der Menschen inszenieren. Als Mina versucht, Jennys Träume zu verändern, geschieht etwas Schreckliches.

  • New Mutants Details »

    In einer Versuchsanstalt werden fünf junge Leute festgehalten. Sie alle haben besondere Fähigkeiten. Jeder von ihnen hat eine Macht, die zerstörerisch wirken kann, wenn sie außer Kontrolle gerät. Ist es eine Krankheit? Oder ein Fluch? Die Laborleiterin benutzt die Jugendlichen als Versuchskaninchen - nicht alle überleben diese Experimente. Als die Jugendlichen erkennen, dass sie Mutanten sind, fliehen sie mit vereinten Kräften aus dem Labor.

  • Ooops! 2 - Land in Sicht Details »

    Die Nahrungsreserven auf der Arche neigen sich dem Ende zu. Schon seit Wochen schippern die Tiere über das Meer - und noch immer ist kein Land in Sicht. Auch Finny und Leah sind an Bord. Versehentlich verursachen sie eine Katastrophe, bei der die letzten Vorräte vernichtet werden. Nach einem Sturm treiben die beiden ganz alleine auf einem Floß umher. Unverzagt stürzen sich in ein neues Abenteuer und versuchen den Tieren auf der Arche zu helfen.

  • Tenet Details »

    Ein Agent wird auf einer Mission getötet. So scheint es zunächst. Doch wie durch ein Wunder überlebt er den Anschlag. "Den Test, den sie bestanden haben, besteht nicht jeder. Willkommen im Jenseits." Für ihn beginnt ein völlig neuer Auftrag. Es geht um die Verhinderung des dritten Weltkriegs. Nicht durch einen nuklearen Schlag soll dieser ausgelöst werden, sondern durch Zeitreisen. Die Fähigkeit in der Zeit zu reisen, soll die Menschheit retten.



Kinofilme in
Stuttgart & Region







© Zeitungsverlag Waiblingen
 
 
 

Top