Upfunkcoolo

RockPop
Upfunkcoolo

 

Samstag, 20.07.2019
21:30 Uhr

Jazzclub BIX
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart Mitte

Homepage: www.bix-stuttgart.de
E-Mail: info@bix-stuttgart.de
Telefon: 0711/ 23 840 997


 

Seit über 20 Jahren spielt die elfköpfige Stuttgarter Funkformation in nahezu unveränderter Besetzung jede Konzerthalle an den Rand einer Abrissgenehmigung. Dafür gibt es zwar keine Grammies - auch ein Nummer-Eins Hit war ihnen bisher verwehrt - jedoch in Sachen Partyerlebnis muss man geduldig sein, um solche Leidenschaft und Spaß zu finden.

Eine Mischung aus Funk und Soul mit Elementen aus Pop, Rock, Jazz, Blues und Hip-Hop in Kombination mit viel guter Laune an der Sache, das ist der Antrieb für ihren Umtrieb. Upfunkcoolo gilt als die schärfste Partyband im wilden Süden: Nicht umsonst heißt das Motto der Band: "We make your life a Party".

Besetzung: Tanja Telschow, Bernd Kammerer (Gesang), Jochen Wilhelm, Eberhard Kurz (Keys), Friedeman "Bidda" Rühle (Bass), Oliver Wicke (Gitarre), Peter Knapp (Drums), Sven De Waal (Percussion), Claus-Peter "Daisy" Daissler (Trompete), Till Kaz (Saxofon), Ralf "Ralle" Stotz (Posaune).

Veranstalter/nz
Foto: Upfunkcoolo

Karten: 24,- Euro (VVK)


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top