Sommernachtskino: Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen (D 2023)

Openairkino
Sommernachtskino: Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen (D 2023)

 

Donnerstag, 25.07.2024
17:00 Uhr

Technisches Rathaus - Ammerpark
Brunnenstraße 3
72074 Tübingen


 

Familienfilm von Johannes Honsell

Schon als Kind hat Tobias Krell es geliebt, wenn er von seinen Eltern zum Geburtstag eine Schnitzeljagd bekommen hat. Nun hat er sich als "Checker Tobi" selbst eine organisiert: Im Kinofilm "Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen" rätselt er sich von Hinweis zu Hinweis. Wie schon im Vorgängerfilm vor fünf Jahren reist er dabei rund um die Welt, diesmal im Team mit Marina M. Blanke, die als Checkerin Marina im KiKA zu sehen ist. Zusammen mit Ortskundigen steigen sie in die tiefste Höhle der Welt, rumpeln im Jeep durch die Wüste Gobi und erklimmen einen Turm mitten im Regenwald. Unterhaltsamer Spaß für Eltern und Kinder gleichermaßen!

Infos und Karten unter: sommernachtskino.de

dpa/Veranstalter/nz
Foto: megaherz film und fernsehen


« ZurückOpenairkino »



Größere Karte anzeigen



Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top