Kindertheater
Premiere: Die Bremer Stadtmusikanten

 

Donnerstag, 08.08.2024
15:00 Uhr

Theatersommer - Cluss-Garten
Stuttgarter Straße 2
71638 Ludwigsburg

Homepage: www.theatersommer.net
Telefon: 0 71 41/2 42 31 55
Fax: 0 71 41/2 42 31 57


 

Kinderstück nach den Brüdern Grimm - Kinder- und Familientheater ab 6 Jahren

Ein Märchen der Gebrüder Grimm, das in seinem Inhalt sehr modern die Frage aufgreift: was wird aus uns, wenn wir nicht mehr jung und knackig die Aufgaben im gesellschaftlichen Leben erfüllen können? Was wird aus unseren Träumen? Und ist alt werden, vielleicht viel besser als wir befürchten? Dürfen wir uns endlich mal nur mit dem beschäftigen, was uns Spaß bereitet?

In einer lebendigen musikalischen Inszenierung freuen wir uns auf die Anarchie des Älterwerdens und feiern mit Ihnen und Euch unseren ersten Bandauftritt in Ludwigsburg.

Veranstalter/skl

Eintritt: Kinder 10,- Euro / Erw. 17,-


« ZurückKindertheater »



Größere Karte anzeigen



Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top