Mittwoch, 04.10.2023
20:30 Uhr
Jazzclub BIX
Leonhardsplatz 28
70182 Stuttgart Mitte
Homepage: www.bix-stuttgart.de
E-Mail: info@bix-stuttgart.de
Telefon: 0711/23840997
Mit dem “Paul Albrecht, Max Gerl, Beka Gochiashvili Trio” gründen drei passionierte Künstler eine Band, Die Virtuosität und Beats auf eine unterhaltsame und neue Art vereint.
Beka Gochiashvili, der mit 14 Jahren mit Chick Corea spielte und zwei Jahre später mit Stanley Clarke international tourte wurde von Quincy Jones so beschreiben: “Beka is a beast, He’s a bad Motherf***er”. Als 14-jähriger Bandleader trat er mit seinem Trio zum Beispiel beim “Montreux Jazzfestival” und dem “Black Sea Festival” auf. Er wurde mit 13 Jahren von seinem Heimatland Georgien gesponsert und erhielt ein volles Stipendium an der Julliard School.
Max Gerl graduierte mit Auszeichnungen vom Berklee College of Music, leitet seine Band “Wasafiri” und arbeitet mit Musikern:innen wie: Arturo Sandoval, Emily Baer, James Francies, Talib Kweli, Jordan Rakei, Blaquedynamite und vielen anderen.
« Zurück | Jazz » |