RockPop
Ludwigsburger Schlossfestspiele: Les Brünettes

 

Sonntag, 22.09.2019
19:00 Uhr

Fürstensaal Bad Imnau
Badstraße 64
72401 Haigerloch


 

Mit ihren Songs haben die Beatles nicht nur ganze Generationen auf die Tanzflächen gebracht, sondern auch die Gesellschaft der 60er-Jahre nachhaltig geprägt. Grund genug für Les Brünettes, die Musik rund 50 Jahre später durch die Augen von vier Frauen Revue passieren zu lassen. In ihrer eindringlichen Nahaufnahme werden neben den Klängen auch die Geschichten rund um die Fab Four wieder lebendig. Mal skurril, mal ironisch, mal nachdenklich, aber stets überraschend. Dazu gesellen sich eigens komponierte Songs des A-Cappella-Quartetts, die dem Mythos der Beatles hinterherspüren.

Mit Juliette Brousset, Stephanie Neigel, Julia Pellegrini und Lisa Herbolzheimer.

Veranstalter/ib

Eintritt: 16,- bis 26,- Euro; Karten unter Tel. 07141/939636 - www.schlossfestspiele.de


« ZurückRockPop »



Größere Karte anzeigen


Veranstaltung suchen




von bis


Kinofilme in
Stuttgart & Region








© Zeitungsverlag Waiblingen

 
 
 

Top